Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missys Wow-Schrott ❤️

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 30483
  • Erstellt am Erstellt am
Hab Blutelf Hunter, aber ansonsten Twinke ich viel da ich das Hochleveln und Transmoggen liebe denk mir auch zu jedem Char ne Geschichte aus wie n Kleinkind😅
Hab ne Zwerg Huntress und ne Dunkeleisenzwerg Schamanin.

Hab alle möglichen Klassen und Rassenkombos

In letzter Zeit macht mir Schamane und Druide wieder spaß.

Aber da ich oft solo unterwegs bin hab ich meine Hunter.
Ich spiele zurzeit kaum bis garnicht. M+ fand ich sehr fein, aber das ist ja mittlerweile kompletter Müll. Ev. wird mir das nächste Addon mehr zusagen, Dragonflight holt mich null ab und bin von Shadowlands immer noch traumtisiert.

Ich spiele zurzeit kaum bis garnicht. M+ fand ich sehr fein, aber das ist ja mittlerweile kompletter Müll. Ev. wird mir das nächste Addon mehr zusagen, Dragonflight holt mich null ab und bin von Shadowlands immer noch traumtisiert.
Dragonflight finde ich ganz ok... Besser als Shadowlands aber Wrathion ohne Anduin ist für mich ne traurige Sache.
Die Amorquestlines mag ich und diese tradingposts und etwas PVP. Sonst guck ich so was ich grinde oder levele meine Alts. Finde voll cool dass du M+ gemacht hast ich bin voll schlecht hahahahahah seit Jahren. Bin eher der lorefreak mit seinen 30 wow büchern. Glaube deswegen kann ich aktuell dragonflight genießen auch allgemein viele addons weil ich immer wieder mal was aus den Büchern entdecke. Oder sammel hübsche transmogsets

Ja keine Ahnung, am Ende wollte ich den Ardenwald einfach nur niederbrennen und hab Sylvanas verstanden.
Ja es war nur dieser inselkontent.... Das hat mich auch etwas genervt eigentlich haben sie das was sie in Warlords auf Draenor gemacht haben wiederholt nur in schlechter. In WOD hatte ich wenigstens Ashran und konnte meine Lorenerdigkeit ausleben indem ich die Zeitlinien verglich 😅

WOD war ich 24/7 Ashran, hab 0 PVE-Content gemacht.
Shadowlands nach den ersten monaten komplett geskipped.
In DF zuletzt nur m+ und auf hc geraidet kaum pvp nur für wochenquest.
Mehr als M+20 war als Destro nicht drin. An m+21 mehrmals gescheitert dann aufgegeben und noch Fortnite gezockt. Dann nen Warri oder pala hochziehen für M+ content. Und was ich noch nie gespielt hab nen balance druid für BGs. Balance soll gut aoe machen.

Dragonflight finde ich ganz ok... Besser als Shadowlands aber Wrathion ohne Anduin ist für mich ne traurige Sache.
Die Amorquestlines mag ich und diese tradingposts und etwas PVP. Sonst guck ich so was ich grinde oder levele meine Alts. Finde voll cool dass du M+ gemacht hast ich bin voll schlecht hahahahahah seit Jahren. Bin eher der lorefreak mit seinen 30 wow büchern. Glaube deswegen kann ich aktuell dragonflight genießen auch allgemein viele addons weil ich immer wieder mal was aus den Büchern entdecke. Oder sammel hübsche transmogsets
Ich hab nur M+ gespielt und seit Dragonflight bekomm ich als miserabler dd 17er Keys einfach so hin, das ist total sinnlos xD

WOD war ich 24/7 Ashran, hab 0 PVE-Content gemacht.
Shadowlands nach den ersten monaten komplett geskipped.
In DF zuletzt nur m+ und auf hc geraidet kaum pvp nur für wochenquest.
Mehr als M+20 war als Destro nicht drin. An m+21 mehrmals gescheitert dann aufgegeben und noch Fortnite gezockt. Dann nen Warri oder pala hochziehen für M+ content. Und was ich noch nie gespielt hab nen balance druid für BGs. Balance soll gut aoe machen.
*nur noch Fortnite gezockt.will bald wieder anfangen und dann nen warri ...

Zurück
Oben