Chaplin
Top-Poster
ja früher hatten die nur weibliche Nutten, jetzt gibts auch die männlichen.Aber warlock hat neue dämonen
ja früher hatten die nur weibliche Nutten, jetzt gibts auch die männlichen.Aber warlock hat neue dämonen
Man kann jetzt ihr aussehen anpassen nicht wirklich neue dämonenAber warlock hat neue dämonen
Derzeit ist wohl demonology stärker... wodurch asharan war damals so ne Endlosschleife kB. Warum sie das nicht mehr so richtig Aufgaben oder diese pvp option nicht beibehalten. War mit dem alten diszipriester drinne immer da konnte mich mit meinen Schilden keiner runterkriegen hab alles platt gemacht... beste zeitund der heilschamane war damals auch gut im pvpWOD war ich 24/7 Ashran, hab 0 PVE-Content gemacht.
Shadowlands nach den ersten monaten komplett geskipped.
In DF zuletzt nur m+ und auf hc geraidet kaum pvp nur für wochenquest.
Mehr als M+20 war als Destro nicht drin. An m+21 mehrmals gescheitert dann aufgegeben und noch Fortnite gezockt. Dann nen Warri oder pala hochziehen für M+ content. Und was ich noch nie gespielt hab nen balance druid für BGs. Balance soll gut aoe machen.
Ja das mein ich aber auch bessere Modelle bzw moderne die questline mochte ich aichMan kann jetzt ihr aussehen anpassen nicht wirklich neue dämonen
Ja die kannst du wie Mahir sagt auch jetzt gestalten da fühlen sie sich neu anja früher hatten die nur weibliche Nutten, jetzt gibts auch die männlichen.
Ich hab zuletzt Juni gezockt da gab's die Anpassungen noch nicht. Ich leg da aber kein Wert drauf ob rot oder grün oder was weiß ich was noch. Ich will höhere Keys spielen dafür ist aoe damage das a und o. Wl hat zwar eines der stärksten aoe bursts mit dem rain of Fire build setzt aber einen Tank voraus der weiß was er macht. Er muss die Mobs im aoe Bereich halten sonst. Das das blöde beim wl. Die eigene Dps hängt von der spielweise anderer Spieler ab. Wenn man keine stammgruppe für m+ hat hat man vetkackt ist wie lotto spielen mit random Tanks.Ja das mein ich aber auch bessere Modelle bzw moderne die questline mochte ich aich
Ja gut bin gar nicht bei mythic drinne aktuell weil ich lieber so andere sachen mache ich bin so n autist unter den wow SpielernIch hab zuletzt Juni gezockt da gab's die Anpassungen noch nicht. Ich leg da aber kein Wert drauf ob rot oder grün oder was weiß ich was noch. Ich will höhere Keys spielen dafür ist aoe damage das a und o. Wl hat zwar eines der stärksten aoe bursts mit dem rain of Fire build setzt aber einen Tank voraus der weiß was er macht. Er muss die Mobs im aoe Bereich halten sonst. Das das blöde beim wl. Die eigene Dps hängt von der spielweise anderer Spieler ab. Wenn man keine stammgruppe für m+ hat hat man vetkackt ist wie lotto spielen mit random Tanks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen