Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missys Wow-Schrott ❤️

Ja ingame cinematics und einiges als Quests erledigen wo man vielleicht in die Rolle von Jaina etc. Schlüpft wäre ne option. Aber ich glaub n Buch spart kosten dann macht man.lieber andere dumme aufgaben mit
Naja ich glaub eher, dass sie mit den Büchern halt auch Geld machen. Trotzdem wäre zuminest eine Zusammenfassung nett, damit man so elementare Sachen mitbekommt und sich auskennt.
 
Wenn ich der warri wär hätte ich loch in monitor geschlagen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich mit dem alten Diszipriest war aber auch mies bevor sie den mit Legion komplett änderten. Der arme Rogue hat mich nicht platt bekommen weil ich meine Schilde so hoch gefahren hatte 🤣
Der hat über 5 Min. Versucht mich zu killen und ich hab den damals nur mit Pruge spammen und blessing und diesem doppelschild der war so gefrustet der hat sich auch nicht verpisst und durchgezogen bis er durch meine dots starb ahahahaha der hat bestimmt die Tastatur zerstört an dem abend ahhahahaha
 
This entire order must be purged.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben