Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missys Wow-Schrott ❤️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mannoman das Schlingedorntal muss auf PvP-Serven schon ziemlich durchgeknallt sein :lol:
 
So jetzt reichts ich installiere gleich classic hardcore. Hab brückentag urlaub werde 4 tage suchten. Wollte in den 4 tagen eich produktiv sein ihr mit eurem thread
 
Fehlt dass man alle zwei minuten von untoten rogues geganked wird
Das ist nicht accurat ohne undead rogue und Brachlandchat

Oder dieses "Did somebody say [Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker]?" LOL

In Blackhand hab es auch fast über ein Jahr diesen einen untoten Magier in Orgrimmar der Reden geschwungen hat gegen Ausländer hahahahahahhahahah
Das war so die zeit von cata- Pandaria kurz vor WoD hahahahab
Und er so" warum ist dieses spiel so scheiße?" Jeden fucking tag und jeden Tag warum zahlst du dann überhaupt das abo hahahaha. Und ich weiß noch einer hat mich von seinem Battlenet gelöscht weil ich Ashes of Alar beim ersten run bekam 🤣🤣🤣🤣
 
Jemand hat auch mal als ich ashes of alar hatte gesagt dass ich den mir erblasen hab weil er seit 3 Jahren versucht den zu kriegen hahahahhaba

So brudi TBC content ist mit aktuellem level nicht schwer keine Ahnung was er seit 3Jahren probiert... bestimmt geht der mit level 10 in den raid
 
Warum hören sich die namen von Man'ari Eredar wie Reinigungsmittel an? Würde mich nicht wundern das da mal ein Man'ari names Sagrotan auftaucht :lol:
Die sind safe high gewesen wie stephen King als er seine Bücher schrieb der erinnert sich nicht mal das Buch mit dem Terrorhund geschrieben zu haben das war bestimmt.bei Blizzard auch so hahaha
 
Immer ashran rein nur um das zu hören

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben