Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missys Wow-Schrott ❤️

Wen
Also wacht Azeroth. der schlummernde Titan, auf. Dachte immer es sei n Kerl. :lol:

Die alten Götter infestieren die Planeten des Universums und Sageras Ziel ist es alle schlummernden Planeten zu zerstören um die alten Götter zu stoppen.
Ergo das Schwert steckt im Titanen, die Lage von Silithus und des Schwertes ist ja das "Herz von Azeroth".
Aber die Frage ist ja was passiert wenn Azeroth wirklich aufwacht, weil rein Theoretisch würde es die aktuelle Welt komplett zerstören..Weil die anderen Titanen haben ne humanoide Form und bewegen sich fort.

Azeroth soll ja von den anderen Titanen geschützt werden weil es eine besonders mächtige Seele hat. Und deswegen will Sageras sie zerstören, da sie eines der allergrößten Gefahren für das Universum darstellt Falls die alten Götter erfolgreich sind.

Ergo wird es wieder Insektuös und Tentakelig....

Ich bin mega hyped lol
Bin mal gespannt ob wir Zereth Ordus sehen werden und ob Odyn auch auf's maul bekommt es heißt ja "Der Herr der Raben wird den Schlüssel drehen" und Odyn's Haustiere Huginn und Muninn sind Raben
 
Wen

Bin mal gespannt ob wir Zereth Ordus sehen werden und ob Odyn auch auf's maul bekommt es heißt ja "Der Herr der Raben wird den Schlüssel drehen" und Odyn's Haustiere Huginn und Muninn sind Raben
Zeus muss mal aufs Maul bekommen weil er den anderem Wächtern nie hilft, nur weil er keine Sterbliche/Aspekte mochte. Aber dennoch Sterblichen nutzt weil er Helja nicht handlen kann die sie selbst als Feind geschaffen hat.
 
Btw fand ich Zereth Ordus hätte auch zu Dragonflight gepasst. Odyn war gegen die Kreation der Aspekte und die Aspekte gehören ja auch zur Ordnung...Mal sehen was kommt
 
Btw ... eigentlich müsste auch iwann die brennende Legion wieder Thema werden, denn in Legion wurde ja der Comic mit Anduin veröffentlicht auf der wow Seite und da ist ja anduin ein alter Mann , als Hochkönig in diesem Raumschiff da.... Namen vergessen..aber dass er nen Großkrieg bzw so ne art Licht-Legion führt...
 
Anduin ist jetzt offiziell neben Khadgar mein Crush 🤣💀 :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein verwahrloster geistig instabiler Anduin, und ein Thrall der aussieht als müsste er bald ins Altersheim, sieht ganz nice aus. Mir sagt dieses Leerenthema mehr zu als das aktuelle Drachenzeug...
 
Ein verwahrloster geistig instabiler Anduin, und ein Thrall der aussieht als müsste er bald ins Altersheim, sieht ganz nice aus. Mir sagt dieses Leerenthema mehr zu als das aktuelle Drachenzeug...
Ja ich finde das Leerenthema auch gut ich hoffe ja es werden wieder die alten Gebiete benutzt. Ich kann dieses Inselsystem langsam nicht mehr sehen und die Storylines der einzelnen klassischen Völker müssten mal wieder n Update bekommen.
War within zeigt ja dass jeder irgendwo innerlich kämpft und gegen seine leere ankommen muss, also hoffe ich darauf dass die einzelnen Völker eingebunden werden es gibt sooo viele Dinge die ausstehen
Was geschieht mit Westfall?
Rückeroberung von Gilneas?
Einrichtung der Draenei auf den Arzurmyst Isles, oder kehren Sie Bach Draenor oder so zurück?
Neuansiedlung der Nachtelfen?
Moiras machtstellung und wiedereingliederung der Darkirons und Irdenen?
Die Todesritter und Demonhunters nach ihren expansionen.
Die Verlassenen und der Wiederaufbau und krieg mit Gilneas die ganzen Reiche um lordaeron herum.
Was macht man mit den Resten von Theramoore?
Nordend? Braucht auch n Update
Die darkspears.....

Soooo viel
 
Ja ich finde das Leerenthema auch gut ich hoffe ja es werden wieder die alten Gebiete benutzt. Ich kann dieses Inselsystem langsam nicht mehr sehen und die Storylines der einzelnen klassischen Völker müssten mal wieder n Update bekommen.
War within zeigt ja dass jeder irgendwo innerlich kämpft und gegen seine leere ankommen muss, also hoffe ich darauf dass die einzelnen Völker eingebunden werden es gibt sooo viele Dinge die ausstehen
Was geschieht mit Westfall?
Rückeroberung von Gilneas?
Einrichtung der Draenei auf den Arzurmyst Isles, oder kehren Sie Bach Draenor oder so zurück?
Neuansiedlung der Nachtelfen?
Moiras machtstellung und wiedereingliederung der Darkirons und Irdenen?
Die Todesritter und Demonhunters nach ihren expansionen.
Die Verlassenen und der Wiederaufbau und krieg mit Gilneas die ganzen Reiche um lordaeron herum.
Was macht man mit den Resten von Theramoore?
Nordend? Braucht auch n Update
Die darkspears.....

Soooo viel
Ist doch schon von den Gilneern zurückerobert oder irre ich mich da? 🤨
 
Zurück
Oben