Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missys Wow-Schrott ❤️

Ist doch schon von den Gilneern zurückerobert oder irre ich mich da? 🤨
Neee dachte nicht. Die waren doch in Darnassus und sind mit den Nachtelfen nach Sturmwind.
Deren Heritage Questline war auch nicht in Gilneas sondern in Darkwoods oder so da hinterm Elwynn Forest. Da wollte doch Tess wissen wie es ist ein Worgen zu sein, bzw. Sie wollte sich verwandeln lassen, aber hat ne lösung gefunden es zu spüren ohne den Fluch auf sich zu nehmen.

Und die waren ja in Darnassus wegen den Nelfs weil die angeblich den Worgenfluch kreiert haben oder so. Und ich meine sie waren ja nur einmal in der Gegend um Undercity anzugreifen. Eigentlich ist doch Genn 24/7 im Sturmwind bei den Wrynn-Königen. Ach ist witzig dass eher Turalyon der ü25 Jahre nicht da war an anduins Stelle steht statt Genn (zeigt nur mal wieder wie kompetent er ist. Ergo gar nicht) das letzte relevante war wo er gegen sylvanas kämpfte und FOR MY SON rief. Ansonsten nur Wachhund. MUZZLE YOUR DOG
 
Weiß nicht ob das stimmt alles aber ich meine sie sind nicht dort... weiß auch nicht ob es stimmt dass sie in BFA von Gilneas aus angriffen und man hat dich die Seuche verteilt.


Calia könnte allerdings wie bei der Undead-Questline Gilneas reinigen von der Seuche und die worgen zurückkehren lassen. Aber der letzte richtige Kampf um Gilneas war halt der wo Liam starb...


Es braucht noch ne "Answer for your failed genocide Jaina"-Questline

Und komisch dass Jaina als Ex von Kalec nicht in den Dragon Isles vorkommt und er lieber Khadgar ruft. Allgemein fehlen so einige blauen Drachen Azuregos (Kalecs bruder), Tyrygosa (kalecs ex frau und Kind von Malygos) und dann noch in Winterruh die Haleh oder so....
 
Gilneas eines der besten starting zones. Würde gerne dort nochmal questen
 
Hab Halloween in WoW verpasst... Das war immer mein Lieblingsevent

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Children of the Grave, heed my call!
In life, we suffered unspeakable tragedies.
We watched as our homes were razed to the ground.
We cried out in agony as our families were cut down before our eyes.
Finally, in the face of such atrocities, we were denied even the release of death.
Now, we burn this wickerman as a symbol of our victory against old enemies!
We paint our faces with the ash to send a message to new enemies - a declaration to those who fear and revile us as monsters.
To those who would question our place in this world...
We are NOT monsters! We are NOT the mindless wretches of a ghoul army!
No... we are a force even more terrifying...
We are the chill in a coward's spine...
We are the instruments of an unyielding ire...
WE ARE THE FORSAKEN!!
 
Ja ich finde das Leerenthema auch gut ich hoffe ja es werden wieder die alten Gebiete benutzt. Ich kann dieses Inselsystem langsam nicht mehr sehen und die Storylines der einzelnen klassischen Völker müssten mal wieder n Update bekommen.
War within zeigt ja dass jeder irgendwo innerlich kämpft und gegen seine leere ankommen muss, also hoffe ich darauf dass die einzelnen Völker eingebunden werden es gibt sooo viele Dinge die ausstehen
Was geschieht mit Westfall?
Rückeroberung von Gilneas?
Einrichtung der Draenei auf den Arzurmyst Isles, oder kehren Sie Bach Draenor oder so zurück?
Neuansiedlung der Nachtelfen?
Moiras machtstellung und wiedereingliederung der Darkirons und Irdenen?
Die Todesritter und Demonhunters nach ihren expansionen.
Die Verlassenen und der Wiederaufbau und krieg mit Gilneas die ganzen Reiche um lordaeron herum.
Was macht man mit den Resten von Theramoore?
Nordend? Braucht auch n Update
Die darkspears.....

Soooo viel
Ja diese Inseln die da au dem nichts rausspriesen, das wird langsam lächerlich.
 
Odyn aufs Maul geben war nice, gilneas-quest zu kurz, liebe den emerald dream content und followerdungeons
 
Also ich spiele zurzeit nicht mehr. Ich bin froh wenn dieser ganze Drachenschrott vorbei ist. Too much Disney. Ich hoffe das nächste Addon wird wieder etwas dünkler und finsterer.
Ich hoffe auch dass die Raids und Mythisch+ Sachen wieder schwerer werden, das ist ja grauenhaft zurzeit wie einfach man da durchrauschen kann. Ich mag da eher Herausforderungen und sterbe lieber 10mal in einem 15er Key, als in einem 20er einfach durchzuhüpfen wie son blinder im Minenfeld und trotzdem intime zu schaffen.
 
Also ich spiele zurzeit nicht mehr. Ich bin froh wenn dieser ganze Drachenschrott vorbei ist. Too much Disney. Ich hoffe das nächste Addon wird wieder etwas dünkler und finsterer.
Ich hoffe auch dass die Raids und Mythisch+ Sachen wieder schwerer werden, das ist ja grauenhaft zurzeit wie einfach man da durchrauschen kann. Ich mag da eher Herausforderungen und sterbe lieber 10mal in einem 15er Key, als in einem 20er einfach durchzuhüpfen wie son blinder im Minenfeld und trotzdem intime zu schaffen.
Bin auch froh wenn drachenthemen durch sind. Allerdings fand ich den Content im Smaragdgrünen Traum nice. Ich will noch das Sailormoonoutfit vom tradingpost.... Ich hoffe auch dass es düster wird in der nächsten expansion. Ich hoffe sie benutzen die alten Gebiete weil die sind eigentlich immer noch cool bin da gerne.
Ich levle eigentlich aktuell nur meine alts hoch und bin damit fast durch. Ich mochte die gilneas quest. Nur viel zu kurz. Gilneas-Startzone, Todesend-Startzone und silverpine forest waren etwas was ich mega gern mag. Also mehr oder minder die connections zu wotlk . Ich liebe mainazeroth. Es wird Zeit die Hauptstädten zu pflegen. Exodar, Silvermoon, Ironforge, etc. Azshara-Gebiet der goblins etc. Da muss mal was getan werden. Das original können wir in den classic Servern spielen. Es wird Zeit für Spielpflege hoffe metzen rettet den shit.

Bin ja eher der Quester/Lore-Fan etc ...
 
Bin auch froh wenn drachenthemen durch sind. Allerdings fand ich den Content im Smaragdgrünen Traum nice. Ich will noch das Sailormoonoutfit vom tradingpost.... Ich hoffe auch dass es düster wird in der nächsten expansion. Ich hoffe sie benutzen die alten Gebiete weil die sind eigentlich immer noch cool bin da gerne.
Ich levle eigentlich aktuell nur meine alts hoch und bin damit fast durch. Ich mochte die gilneas quest. Nur viel zu kurz. Gilneas-Startzone, Todesend-Startzone und silverpine forest waren etwas was ich mega gern mag. Also mehr oder minder die connections zu wotlk . Ich liebe mainazeroth. Es wird Zeit die Hauptstädten zu pflegen. Exodar, Silvermoon, Ironforge, etc. Azshara-Gebiet der goblins etc. Da muss mal was getan werden. Das original können wir in den classic Servern spielen. Es wird Zeit für Spielpflege hoffe metzen rettet den shit.

Bin ja eher der Quester/Lore-Fan etc ...
Ja ich will auch, dass es in den alten Gebieten wieder mehr zu tun gibt. Diese ganzen Inseln, die da einfach immer irgendwo auftauchen kann ich nicht mehr sehen.
 
Zurück
Oben