Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Öcalan auf Friedenssuche

Wirst lachen, aber das hätte ich beinahe noch in meinen o.g. Beitrag geschrieben.

Und er kriegt dafür immer noch keine Verwarnung. Vergleicht er eine Terrororganisation, die Zivilisten wegbomben, in Touristengebieten, mit einer Organisation, die gegen Apartheid war. :lol:

Kardes sowas nennt man Doppelmoral aka. Europäische Moral :D

So sind halt diese Marxisten-Leninisten Verehrer. Machen auf Menschenfreund, verteidigen aber alles, was irgendwem wegbombt. Ich meine, wie können die Touristen auch nur in die Türkei kommen und somit die türkische Wirtschaft unterstützen, da ist der Tod natürlich mehr als verdient.

Nun, Jahrzehntelang hat man Öcalan dämonisiert und verdammt, und heute ist man gezwungen mit ihm zu verhandeln.

Wer weiß, vielleicht wird er ja bald Abgeordneter im türkischen Parlament.

032631ab78219f00c961270789cf95b6.gif

Und er kriegt dafür immer noch keine Verwarnung. Vergleicht er eine Terrororganisation, die Zivilisten wegbomben, in Touristengebieten, mit einer Organisation, die gegen Apartheid war. :lol:

Mandela, war davor von der ''Welt'' als Terrorist eingestuft, das selbe auch Arafat und heute stehen diese leute als vorbild für freiheit...und haben auch friedensnobelpreise erhalten.

Zurück
Oben