Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Öcalan auf Friedenssuche

In diesem Forum gibt es Regeln, falls du es noch nicht mitbekommen hast.

Zum Beispiel ist die Leugnung von Völkermorden, Verherrlichung von Terrororganisationen usw verboten. Verstehen?

Ich seh hier niemand der eine Terrororganisation Verherrlicht ;)

Wenn ich hier Bilder von der PKK poste und darunter schreiben würde " Es Lebe die Freiheitskämpfer PKK !! " dann würde ich gegen die regeln verstossen.

Ich seh hier niemand der eine Terrororganisation Verherrlicht ;)

Wenn ich hier Bilder von der PKK poste und darunter schreiben würde " Es Lebe die Freiheitskämpfer PKK !! " dann würde ich gegen die regeln verstossen.

Ist es für dich keine Verherrlichung eine Terrororganisation mit der ANC und Nelson Mandela, einem Menschen welcher den Friedensnobelpreis erhielt, gleichzusetzen?

In diesem Forum gibt es Regeln, falls du es noch nicht mitbekommen hast.

Zum Beispiel ist die Leugnung von Völkermorden, Verherrlichung von Terrororganisationen usw verboten. Verstehen?

hast du wieder ein blackout oder so? :-) wo wird hier etwas verleugnet oder verherrlicht?

Ist es für dich keine Verherrlichung eine Terrororganisation mit der ANC und Nelson Mandela, einem Menschen welcher den Friedensnobelpreis erhielt, gleichzusetzen?

Was ist denn das für ein Argument?

Mandela galt bis in die 80er als Terrorist, selbst die britische Regierung bezeichnete ihn als solchen, wer sagt denn dass Öcalan nicht auch als Befreier angesehen wird und den Friedensnobelpreis erhält?

:facepalm:
Mandela und die ANC waren früher auch als Terroristen und Terrororganisation eingestuft.
aber sowas wirst du sicher nicht wissen.

Was ist denn das für ein Argument?

Mandela galt bis in die 80er als Terrorist, selbst die britische Regierung bezeichnete ihn als solchen, wer sagt denn dass Öcalan nicht auch als Befreier angesehen wird und den Friedensnobelpreis erhält?

Deine Glaskugel? Nach jetzigem Stand ist die PKK als Terrororganisation eingestuft und Mandela ein Friedensnobelpreisträger.

damals in den 80ern waren Mandela und Arafat Terroristen und die ANC und die PLO Terrororganisationen.

Du solltest wissen dass sich die Zeiten ändern können.

Ok, versuchen wir deiner Logik zu folgen. Demnach dürfte man alle Terrororganisationen heutzutage Freiheitskämpfer nennen, weil Mandela früher als Terrorist angesehen wurde und doch keiner war? Weil die Zeiten sich doch ändern können. :lol:

Na, wie siehts aus mit der Al-Kaida, der NSU usw.? Vllt steckt unter ihnen auch ein Mandela. :lol: Macht euch nicht Lächerlich.

Zurück
Oben