Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Öcalan auf Friedenssuche

Ok, versuchen wir deiner Logik zu folgen. Demnach dürfte man alle Terrororganisationen heutzutage Freiheitskämpfer nennen, weil Mandela früher als Terrorist angesehen wurde und doch keiner war? Weil die Zeiten sich doch ändern können.

:lol:

Na, wie siehts aus mit der Al-Kaida, der NSU usw.? Vllt steckt unter ihnen auch ein Mandela. :lol: Macht euch nicht Lächerlich.

Die GEschichte wird zeigen, welche Organisation als Freiheitsbewegung und welche als Terrororganisation in den Geschichtsbüchern stehen wird.

Falls du die Antwort schon heute weißt, bist du für mich wie einer dieser Scharlatane auf Astro-TV.

Die GEschichte wird zeigen, welche Organisation als Freiheitsbewegung und welche als Terrororganisation in den Geschichtsbüchern stehen wird.

Falls du die Antwort schon heute weißt, bist du für mich wie einer dieser Scharlatane auf Astro-TV.

Und was forderst du? Dass man Terrororganisationen verherrlichen kann, weil sie zu unrecht als diese bezeichnet werden könnten? Trotz der ganzen Anschläge und Opfer welche sie verbuchen.

Ok, versuchen wir deiner Logik zu folgen. Demnach dürfte man alle Terrororganisationen heutzutage Freiheitskämpfer nennen, weil Mandela früher als Terrorist angesehen wurde und doch keiner war? Weil die Zeiten sich doch ändern können. :lol:

Na, wie siehts aus mit der Al-Kaida, der NSU usw.? Vllt steckt unter ihnen auch ein Mandela. :lol: Macht euch nicht Lächerlich.

Schlechtes Beispiel,, das eine ist Religion und das 2te ist Nazi Scheiss :lol: Die PKK fordert nicht einmal unabhängigkeit sondern eine Autonomie (Rechte für Kurden)

So schau mal hier...

In Südafrika
axt8ehkciaab9jyjpglarge.jpg

Der Generalsekretär der SACP Blade Nzimande hat in seiner Rede während der Preisverleihung Öcalan wie folgt beschrieben: ” Ein revolutionärer internationalistischer Kämpfer und Symbol des kurdischen Freiheitskampfes. Ein politischer Gefangener, welcher unter grausamen und unmenschlichen Bedingungen auf einer türkischen Gefängnisinsel isoliert ist. Sein unermüdlicher Kampf für den Frieden, die Demokratie und den Sozialismus für die Völker im Nahen Osten bleibt ein Leuchtfeuer der Fortschritte im Kampf gegen den Imperialismus und den Kolonialismus.

Bereits im Jahre 2010 hatte der im Imrali inhaftierte Repräsentant des kurdischen Volkes Abdullah Öcalan, den “Internationaler Friedenspreis (International Peace Award)” von dem Komitee der Veteranen für die Befreiung von Südafrika (SVAC) erhalten ”

Und was forderst du? Dass man Terrororganisationen verherrlichen kann, weil sie zu unrecht als diese bezeichnet werden könnten? Trotz der ganzen Anschläge und Opfer welche sie verbuchen.

Ich fordere nichts, oder hast du was gegenteiliges gelesen?

Ich behaupte nun mal, dass man in der Zukunft anders auf die GEschichte schauen wird, aber das scheinst du ja nicht zu begreifen. Außerdem, jeder definiert was anderes, für dich kann die PKK eine Terrororganisation sein, für andere die Türkische Armee bzw. der Türkische Staat.

- - - Aktualisiert - - -

Durch die Attentate der PKK sterben mehr Kurden als Türken. Ist bisschen merkwürdig , oder?

was ist mit den Kurden, die von der Armee getötet wurden?

Schlechtes Beispiel,, das eine ist Religion und das 2te ist Nazi Scheiss :lol: Die PKK fordert nicht einmal unabhängigkeit sondern eine Autonomie (Rechte für Kurden)

So schau mal hier...

In Südafrika
axt8ehkciaab9jyjpglarge.jpg

Genial. Er wird mit einem Kommunisten-Preis ausgezeichnet. :haha: Und das steht über der Einschätzung der EU oder was? Merkt ihr nicht wie lächerlich ihr seid?

- - - Aktualisiert - - -

Ich behaupte nun mal, dass man in der Zukunft anders auf die GEschichte schauen wird, aber das scheinst du ja nicht zu begreifen. Außerdem, jeder definiert was anderes, für dich kann die PKK eine Terrororganisation sein, für andere die Türkische Armee bzw. der Türkische Staat.

- - - Aktualisiert - - -

Für das Land in welchem wir leben und nach welchen Gesetzen wir leben ist die PKK eine terroristische Organisation. Also, was willst du mir erzählen?

ich glaube wer bennystavanger beiträge ''richtig'' liest, wird merken das er es sehr gut formuliert.
warum einige user versuchen seine worte umzudrehen, ist mir ein rätsel..

Baksuz wieso versuchst du jemandem wie Benny etwas zu erklären, der von sich behauptet Türken und alles türkische nicht zu mögen?
Du verstehst schon dass benny ein Fake Account von irgendeinem ehemaligen Forumsuser ist. Er ist entweder ein Russe oder Balkaner der wahrscheinlich mal gekickt wurde und jetzt nur rumtrollt. Troll zurück und gib dir nicht zuviel mühe.

ich glaube wer bennystavanger beiträge ''richtig'' liest, wird merken das er es sehr gut formuliert.

warum einige user versuchen seine worte umzudrehen, ist mir ein rätsel..

Baksuz wieso versuchst du jemandem wie Benny etwas zu erklären, der von sich behauptet Türken und alles türkische nicht zu mögen?
Du verstehst schon dass benny ein Fake Account von irgendeinem ehemaligen Forumsuser ist. Er ist entweder ein Russe oder Balkaner der wahrscheinlich mal gekickt wurde und jetzt nur rumtrollt. Troll zurück und gib dir nicht zuviel mühe.

Danke Hellas, aber lass dir die Mühe, die Türken hier sind wohl so stolz dass sie nicht mal die leiseste Kritik akzeptieren, graue Köter eben.

Nach jetzigem Stand ist Hitler und Milosevic böse. Vielleicht sieht es in Zukunft anders aus. Für die einen ist das Naziregime oder Milosevic und seine Schergen Menschenverachtend und terroristisch gewesen und für die anderen waren es die Opfer.

Die türkische Armee tötet Terroristen und falls sie friedliche Zivilisten töten würden müssen die Verantwortlichen vor Gericht. Was wäre aber, wenn jemand ein Butterbrot nehmen würde, draufkackt und du müsstest die Kacke abschlecken und das Brötchen komplett aufessen? wäre das Brot oder die Kacke der eigentliche Terrorist? oder wird die Geschichte Zeigen dass du der Terrorist gewesen bist, weil du dieses eckelhafte Brötchen abgeschleckt und aufgegessen hast?

fragen_ueber_fragen.jpg

Die Zukunft wird es zeigen...

Zurück
Oben