Mordy
Vino
Typisch! Hätte von dir auch nichts weiteres erwartet!ich glaube wer bennystavanger beiträge ''richtig'' liest, wird merken das er es sehr gut formuliert.
warum einige user versuchen seine worte umzudrehen, ist mir ein rätsel..
Typisch! Hätte von dir auch nichts weiteres erwartet!ich glaube wer bennystavanger beiträge ''richtig'' liest, wird merken das er es sehr gut formuliert.
warum einige user versuchen seine worte umzudrehen, ist mir ein rätsel..
kennst du die SACP ? so jetzt kannst du weiter lachenGenial. Er wird mit einem Kommunisten-Preis ausgezeichnet. Und das steht über der Einschätzung der EU oder was? Merkt ihr nicht wie lächerlich ihr seid?
wer bist du?Typisch! Hätte von dir auch nichts weiteres erwartet!
Zitat: Öcalan war lange Anführer der Kurdischen Arbeiterpartei, einer Kampforganisation für die kurdische Unabhängigkeit.
Euronews
Keine Terrororganisation mehr ?? naja man kann ja auch nicht mit einer Terrororganisation verhandeln.
Grüsse an Erdogan
Bei Euronews war die PKK noch nie eine Terrororganisation.
Am Samstag gab es in der Stadt St. Gallen so paar Kurden die Unterschriften für die Freilassung Öcalans und anderer Kurden vorderten bzw. einen fairen Prozess. Ich habe unterschrieben :troll:
Dann zähl mal vor !Durch die Attentate der PKK sterben mehr Kurden als Türken. Ist bisschen merkwürdig , oder?
Türkei: Erdogan will Waffenruhe der PKK annehmen | tagesschau.deErdogan will auf Waffenruhe eingehen
Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hat positiv auf den Aufruf zur Waffenruhe des kurdischen Rebellenchefs Abdullah Öcalan reagiert. Das türkische Militär werde seine Einsätze gegen die Kurdenrebellen einstellen, wenn diese ihren bewaffneten Kampf beendeten, sagte Erdogan. "Wenn es keine bewaffneten Aktionen mehr gibt, werden unsere Truppen keine bewaffneten Aktionen ausführen", sagte Erdogan bei einer Pressekonferenz in Den Haag mit seinem niederländischen Kollegen Mark Rutte.
Erdogan bezeichnete den Aufruf des inhaftierten Chefs der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) als "positiven Ansatz". Nun komme es auf die Umsetzung an. Er hoffe, dass sich die Wirkung "so schnell wie möglich" zeige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen