Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit dem Bus nach Kosovo ... Erfahrungen!

MitrovicaLike

Veni vidi vici ...
Ich würde gerne wissen was für Erfahrungen ihr bisher gemacht habt mit dem Bus nach Kosovo zu fahren
Ist es wirklich sooo schrecklich wie manche behaupten?

Ich weiß nur wie es ist mit dem Bus nach Split zu fahren(27 Stunden) und Kosovo ist noch weiter weg..
Mach dich auf 1,5 Tage Steißbeinschmerzen und nicht richtig sitzen können gefasst.

Damit könnte ich noch leben ... aber wie muss man sich's vorstellen? Die meisten die ich kenne meinten es stinkt und man kann garnicht schlafen aufgrund von kleinen kindern die andauernd quengeln und schreien usw..

Ich stells mir sehr unangenehm vor. Hitze, wenig Platz etc und vor allem für so eine lange Strecke. Ich würde dir davon abraten.

Oh man -.- n bissl blöd wenn man schon reserviert hat :(
Ich mache mir irgendwie viel mehr Sorgen ob ich dort überhaupt heil ankomme .. ich meine sdihet wie der Busfahrer so drauf ist .. das ist grad meine größte sorge .

Ich bin noch nie mit dem Bus nach KS gefahren bzw noch nie nach KS gefahren, immer nur Flugezeug, will aber unbedingt mal mit dem Bus fahren. Meine Schwägerin ist mal mit dem Bus nach KS (über Serbien) gefahren und meinte, dass es sehr schön war und gerne wieder mal eine Busfahrt richtung Kosovo unternehmen würde. Habe auch von einigen anderen gehört, dass es ganz OK ist.

Von welcher Stadt aus fährst du und welche Route?

Zurück
Oben