Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit dem Hammer gegen das Großmaul

Am Lustigsten war als Haye meinte ich kämpfe nur gegen Valuev wenn er sich den Pelz auf dem Rücken rasiert,ist ja eklig,hahaha:D

Haye hat verdient gewonnen, alülülülü
Haye bleibt aber trotzdem ein Spast und kommt nicht an den Sieg von Chagayev heran, Go Klitschko

Haye hat überzeugender als Chagaev gegen Valuev gewonnen und ihn fast k.o. gehauen.
Der Kampf gegen Klitschko wird jetzt spannend werden

Kann man nichts machen... aber der kleine Pisser wird noch von Klitschko richtig gefickt...

Haye hatte nur Glück, dass er schnell genug ist...

Nur weil das Henry Maske gesagt hat? Mach dich nicht lächerlich.

1.Ich scheiß auf Maske den Trottel
2.Habe ich beide Kämpfe gesehen,der Kampf von Chagaev war langweillig und ein k.o.war noch sehr weit entfernt.
3.Haye hat den Kampf bestimmt und war der erste der Valuev fast k.o.gehauen hat,noch 1,2 Runden und er wäre in den Seilen gelandet also erzähl Du mir nichts vom Boxen denn mit so aussagen machst Du Dich lächerlich

1.Ich scheiß auf Maske den Trottel
2.Habe ich beide Kämpfe gesehen,der Kampf von Chagaev war langweillig und ein k.o.war noch sehr weit entfernt.
3.Haye hat den Kampf bestimmt und war der erste der Valuev fast k.o.gehauen hat,noch 1,2 Runden und er wäre in den Seilen gelandet also erzähl Du mir nichts vom Boxen denn mit so aussagen machst Du Dich lächerlich

1. Stimmt
2. Glaub ich dir nicht
3. Du wolltest uns hier auch erzählen Bosnier seien Illyrer und Haye war bestimmt nicht der erste der Valuev "fast Ko" gehauen hätte, Valuev hat sich beim auftreten verschätzt und ist "gestolpert", sonst hätte er sich nicht so schnell erholt, also labber keinen Magic-stick im ass

haye hat verdient gewonnen. valuev erinnert mich an homer von den simpsons. kennt jemand die folge wo homer mit dem boxen anfängt? er lässt sich schläge geben bis der gegner müde wird, dann schlägt er seine gegner erst. haye hat den fast k.o geschlagen. valuev kann mehr als andere boxer einstecken, sonst wäre er schon vorher k.o gegangen.

einen zweifelsfreien Sieger gibt es regelmässig dann, wenn man mit der Pygmachia beginnt und einmal endet, ohne Pausis, den Besiegten am Boden sehend, oder den Besiegten aufgebend sehend.

Alles andere hinterlässt bei solchen Klassen, wo beide sehr hohe bzw. ähnliche Qualitäten mitbringen , einen sehr herben und nicht ausräumbaren Beigeschmack.

Erst recht, wenn der Eine quasi vor dem anderen wegrennt.

Zurück
Oben