Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit dem Hammer gegen das Großmaul

einen zweifelsfreien Sieger gibt es regelmässig dann, wenn man mit der Pygmachia beginnt und einmal endet, ohne Pausis, den Besiegten am Boden sehend, oder den Besiegten aufgebend sehend.

Alles andere hinterlässt bei solchen Klassen, wo beide sehr hohe bzw. ähnliche Qualitäten mitbringen , einen sehr herben und nicht ausräumbaren Beigeschmack.

Was würde ich jetzt dafür geben um Haye´s Reaktion auf dein Geschwaffel zu sehen, ich weiss auf was du hinaus willst, aber das passt jetzt absolut nicht zur Stimmung

Fast K.O. ? :lol:

Nichtmal annähernd... der Schlag hat zwar gesessen, aber er wäre nie und nimmer zu Boden gegangen... wie schon Greekstyle gesagt hat, wenn der Schlag tatsächlich so schlimm gewesen wäre, dann hätte er sich nicht innerhalb von 2 sek. wieder davor erholt... :rolleyes: ... war nur ein kleiner Fehltritt beim Ausgleichen seiner Masse...

1. Stimmt
2. Glaub ich dir nicht
3. Du wolltest uns hier auch erzählen Bosnier seien Illyrer und Haye war bestimmt nicht der erste der Valuev "fast Ko" gehauen hätte, Valuev hat sich beim auftreten verschätzt und ist "gestolpert", sonst hätte er sich nicht so schnell erholt, also labber keinen Magic-stick im ass

1.Ok

2.Nicht wichtig da Du keine Ahnung hast wenn es um Kampfsport oder Frauen geht was Du immer wieder eindrucksvoll beweist

3.Ne Valuev ist an der Fahne von Nordzypern ausgerutscht die Haye ihm heimlich vor die Füsse geworfen hat daher Dein neutraler Kommentar der mal wieder nach Greekstyle in your Ass riecht aber gibt ja ein Opfer das sich für jeden Mist bedankt da er auch schon reichlich zu leiden hatte also bereicher uns weiter mit Deinem Fachwissen,da klebt Dir jemand am Arsch wogegen Du natürlich nicht abgeneigt bist

In einem Forum ist das so oder so nicht sehr wichtig, da bleib ich lieber im privaten Umfeld oder in der Schule seriös.

Was ist los? Hast du Angst ich könnte "dem hellenischen" nicht gleichkommen? Die Komödie stammt doch auch von Hellenen, LOL
Du solltest dich im Sinne des Abfärbeprinzips mal Gedanken über deine Inhalte oben machen.
Besser, ich kommentiere es nicht hier.

Find es witzig, dass es immer wieder die selbe kleine hässliche Gestalt versucht sich aufzuspielen... hat wohl noch immer nicht genug geschluckt... naja wenns ihm schmeckt... :lol:

Klitschko wirds Haye schon zeigen... ;)

Manche Punktrichter sollten sich echt einen neuen Job suchen! Was hat der Spanier gewertet? 114:114?

Brille? Fielmann!

Zurück
Oben