Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

Гуштер;3912571 schrieb:
Stützt sich die Verfassung der USA auf die Bibel? Nein.
Baut das gesamte Rechtssystem auf die Bibel auf? Nein.

Angesehen? Ich denke nicht! In dieser Dokumention wird eigentlich nur die Politische Macht von Radikalen Fundamentalisten in der USA verdeutliche.
 
Angesehen? Ich denke nicht! In dieser Dokumention wird eigentlich nur die Politische Macht von Radikalen Fundamentalisten in der USA verdeutliche.

Und was willst du damit beweisen? Das bestimmte Gruppierungen Einfluss auf die Politik haben? :lol:
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, nur haben heutzutage die Wirtschaftslobbys weit mehr zu sagen als die religösen Spinner.

Abgesehen natürlich von Versagerstaaten wie Saudi-Arabien, wo die Religion unangefochten an der Spitze des Staates steht.

Wieso prangert ihr sowas nicht an? Ah, ich vergas. Solange man dort Allahu akbar rumbrüllt ist es euch natürlich nur recht, aber wenn der Westen mal was macht kommen alle aus ihren Löchern gekrochen und schwingen die "der-Westen-ist-böse-Keule".

Wie gesagt, euch zwingt keiner im Westen zu leben. Könnt von mir aus auch alle gerne wieder nach Saudi-Arabien. Nachweinen wird euch bestimmt keiner.
 
Гуштер;3912582 schrieb:
Und was willst du damit beweisen? Das bestimmte Gruppierungen Einfluss auf die Politik haben? :lol:
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben,

Es war nicht "immer so" sondern erst unter Ronald Reagan kamen die Fundamentalisten an die Macht, Dokumentation ansehen!

bgesehen natürlich von Versagerstaaten wie Saudi-Arabien, wo die Religion unangefochten an der Spitze des Staates steht.
Wieso prangert ihr sowas nicht an? Ah, ich vergas. Solange man dort Allahu akbar rumbrüllt ist es euch natürlich nur recht, aber wenn der Westen mal was macht kommen alle aus ihren Löchern gekrochen und schwingen die "der-Westen-ist-böse-Keule".

Wie gesagt, euch zwingt keiner im Westen zu leben. Könnt von mir aus auch alle gerne wieder nach Saudi-Arabien. Nachweinen wird euch bestimmt keiner.

Saudi Arabien ist ein Wahhabitischer Gottesstaat der mit dem Islam kaum mehr was gemeinsam hat, aber was versuche ich euch Politisch-Inkorrekten Idioten zu belehren.
 
Saudi Arabien ist ein Wahhabitischer Gottesstaat der mit dem Islam kaum mehr was gemeinsam hat, aber was versuche ich euch Politisch-Inkorrekten Idioten zu belehren.


:haha:
:lol27:

Ja genau, bitte mach weiter. Hab schon Seitenstechen.
Das beste Argument wenn man keine mehr hat. "Das ist nicht echter Islam", "das ist nicht echter Kommunismus" blabla.

Bitte, macht euch weiter lächerlich.
 
Гуштер;3912593 schrieb:
Dass der Soldat gerne Schwein isst.

Im Gegenzug aber dann Burkas hier verbieten. Der Soldat handelt im Auftrag der Regierung und zeigt einfach damit um was es unten geht. Hoffentlich verrecken so viele Soldaten wie möglich.
 
Zurück
Oben