Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

Frag mal ein Moslem warum, 99% wissen nicht mal warum sie das nicht durften. Meistens bekommst du die Antwort weil es dreckige tiere sind (was nicht stimmt)
da soll der Cobra bei Schwein wikipedia mal schauen, vl. ist der Grund, das der Mensch sein nächsten verwandten, nicht aufessen soll.... wobei ich sagen muss vl. in frühere Zeit (so vor ca. -2000 Jahren) die Schwein/Mensch-"Gene" anders, als wie heute war... komisch nur, das sich genau das nicht verändert hat und heute immer noch so ist...
 
da soll der Cobra bei Schwein wikipedia mal schauen, vl. ist der Grund, das der Mensch sein nächsten verwandten, nicht aufessen soll.... wobei ich sagen muss vl. in frühere Zeit (so vor ca. -2000 Jahren) die Schwein/Mensch-"Gene" anders, als wie heute war... komisch nur, das sich genau das nicht verändert hat und heute immer noch so ist...

Wenn man iwo in der Zeit hängen bleibt dann passiert sowas schon mal
 
Wenn man iwo in der Zeit hängen bleibt dann passiert sowas schon mal
nein, sondern, weil man kein Kannibale sein will... gerade ein Modern Entwickelter Mensch, mit all seine Technologien, müsste doch das verstehen... viele tun es nicht/essen kein Schwein, ohne "Muslim" oder "Jude".... sich zu nennen...

ich mag Schweine, sind Kluge Tiere, die sich sogar in Spiegel "erkennen" können....
 
nein, sondern, weil man kein Kannibale sein will... gerade ein Modern Entwickelter Mensch, mit all seine Technologien, müsste doch das verstehen... viele tun es nicht/essen kein Schwein, ohne "Muslim" oder "Jude".... sich zu nennen...

ich mag Schweine, sind Kluge Tiere, die sich sogar in Spiegel "erkennen" können....

Belügst du dich eigentlich gerne selbst? Oder hat Mohammed heimlich eine MAschine mit Kurbel zur Genbestimmung im Keller gehabt?
 
nein, sondern, weil man kein Kannibale sein will... gerade ein Modern Entwickelter Mensch, mit all seine Technologien, müsste doch das verstehen... viele tun es nicht/essen kein Schwein, ohne "Muslim" oder "Jude".... sich zu nennen...

ich mag Schweine, sind Kluge Tiere, die sich sogar in Spiegel "erkennen" können....

Ich mag Schweine, weil die lecker sind ...
 
warum mischst Du Muhammad ein? nein, hat er nicht, genau auch kein Teleskop um hämmernde Sterne abzuhören.... :roll:
Ja dann fantasier doch nicht.....
oder woher soll bei der "Erschaffung" des Islams die Genetik von Schweinen bekanntgewessen sein:facepalm:
 
Die Moslems sollten damals kein scheinefleisch essen weil es sich in der hitze schnell schlecht geworden ist und das verbot galt in verschiedenen gebieten aber nicht in allen.

Und ja das Schwein ist sehr schlau kann sogar mehr befehle lernen als ein Hund, ist reinlich und erkennt sein eigenes ich
 
Zurück
Oben