G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Was los Frieden? Wo bleibt meine Antwort auf 267
Die Moslems sollten damals kein scheinefleisch essen weil es sich in der hitze schnell schlecht geworden ist und das verbot galt in verschiedenen gebieten aber nicht in allen.
Und ja das Schwein ist sehr schlau kann sogar mehr befehle lernen als ein Hund, ist reinlich und erkennt sein eigenes ich
guten Appetit....
interessant finde ich das hier: Schweinefleisch und Gesundheit | Gesundheitliche Aufklärung
das ist mir öfter bei denen aufgefallen die viel Schwein essen... sie sind auch so rot in Gesicht, wenn man die einmal so richtig klatsch, bleiben der Handabdruck mit Fingern, an der stelle, erst weis. dann rot.....
Die Artikel und Inhalte von Gesundheitlicheaufklaerung.de stellen ausschließlich die persönliche Meinung des Betreibers und der verschiedenen Autoren dar.
Die Moslems sollten damals kein scheinefleisch essen weil es sich in der hitze schnell schlecht geworden ist und das verbot galt in verschiedenen gebieten aber nicht in allen.
Aus dem Impressum:
oder woher soll bei der "Erschaffung" des Islams die Genetik von Schweinen bekanntgewessen sein
das stimmt nicht.
Sura Al-Maida
[TABLE="class: suratable, width: 0"]
[TR]
[TD]5:3[/TD]
[TD]Verboten ist euch Verendetes, Blut, Schweinefleisch und das, worüber ein anderer als Gott angerufen worden ist, und Ersticktes, Erschlagenes, Gestürztes, Gestoßenes und das, was ein wildes Tier angefressen hat - ausgenommen das, was ihr schachtet -, und das, was auf Opfersteinen geschlachtet worden ist. Und (verboten ist) auch, daß ihr mit Pfeilen das Los werft. Das ist Frevel. Heute sind diejenigen, die ungläubig sind, an eurer Religion verzweifelt, so fürchtet sie nicht, sondern fürchtet Mich. Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und meine Gnade an euch vollendet, und Ich habe daran Gefallen, daß der Islam eure Religion sei. Wenn aber einer aus Hunger gezwungen wird, ohne zu einer Sünde hinzuneigen, so ist Gott voller Vergebung und barmherzig.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="class: suratable, width: 0"]
[TR]
[TD]5:60[/TD]
[TD]Sprich: Soll ich euch kundtun, was schlimmer ist als dies in bezug auf die Belohnung bei Gott? Diejenigen, die Gott verflucht hat und denen Er zürnt und aus deren Reihen Er einige zu Affen und Schweinen gemacht hat, und die den Götzen dienen, diese befinden sich in einer schlimmeren Lage und sind vom rechten Weg weiter abgeirrt.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Du kannst gerne die früheren für dumm verkaufen und dich für Modern und klug und weiterentwickelt...
Na dann erklär mich doch woher man angeblich vor hunderten vor Jahren über die Genetik des Schweins bescheid wusste.....Du kannst gerne die früheren für dumm verkaufen und dich für Modern und klug und weiterentwickelt...
Na dann erklär mich doch woher man angeblich vor hunderten vor Jahren über die Genetik des Schweins bescheid wusste.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen