J
Jovan
Guest
„Sprich (oh Muhammad): Er ist ALLAH, der Einzige, ALLAH, der Ewigwährende. Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt. Und es gibt Niemanden, der Ihm gleicht." (Qur'an 112:1-4)
was für eine offenbarung
„Sprich (oh Muhammad): Er ist ALLAH, der Einzige, ALLAH, der Ewigwährende. Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt. Und es gibt Niemanden, der Ihm gleicht." (Qur'an 112:1-4)
Allah ich leugne dich, es möge mich ein Blitz treffen falls ich mich Irre
hmm nichts passiert
- - - Aktualisiert - - -
Gott ich leugne dich, mögest du mich sofort erschlagen falls ich mich Irre
- - - Aktualisiert - - -
wieder nichts passiert
Solange ich den Holocaust nicht leugne und keine volksverhetzenden Sachen von mir gebe, kannst du mir gar nichts. Ich kann meine Religion ausüben wie ich es für richtig halte, dass Grundgesetz erlaubt es mir. Es geht hier nicht um stupide Beleidigungen.
Noch mal: Ich kann in meinem Kopf so radikal sein wie ich will, dass GG erlaubt es mir.
Sei nicht so sensibel...
falsche fahne im hintergrund
Was du denkst ist tatsächlich nicht gesetzlich festzulegen, darum geht es aber nicht in unserem Gespräch?
Das Bild ist ein gutes Beispiel eines akzeptablen Protestes, wenn man die Moschee gegen eine Mohamedkarikatur funzt das auch für dich.
Was das Andere angeht: Wenn du mich beleidigst, könnte ich dir was, auch hier im Forum - die Frage ist nur, ob ich das will?
um dich beleidigen zu können, müsste er dich aber zunächst mal KENNEN. das einzige was man hier beleidigen kann, ist deine signatur und deine meinung.
ist doch die bosniakische? (halbwissen ) für mich gibts nur eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen