Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

hmm nichts passiert

- - - Aktualisiert - - -

Gott ich leugne dich, mögest du mich sofort erschlagen falls ich mich Irre

- - - Aktualisiert - - -

wieder nichts passiert
 
Allah ich leugne dich, es möge mich ein Blitz treffen falls ich mich Irre

Smockil, es ist nicht so, wie in einiger vorstellung das ein wesen nach rache oder macht strebt...

Was man weis ist, dass Gott einfach gott ist und sein Wesen nicht erkennen kann, weil er (ich sage er, weil das männliche traditionel das herrschaftliche verbindet) über den Kosmos steht......

Was zu erfassen ist, wird als seine Gnade bezeichnet.
 
Solange ich den Holocaust nicht leugne und keine volksverhetzenden Sachen von mir gebe, kannst du mir gar nichts. Ich kann meine Religion ausüben wie ich es für richtig halte, dass Grundgesetz erlaubt es mir. Es geht hier nicht um stupide Beleidigungen.

Noch mal: Ich kann in meinem Kopf so radikal sein wie ich will, dass GG erlaubt es mir.


title.jpg


Sei nicht so sensibel...

Was du denkst ist tatsächlich nicht gesetzlich festzulegen, darum geht es aber nicht in unserem Gespräch?

Das Bild ist ein gutes Beispiel eines akzeptablen Protestes, wenn man die Moschee gegen eine Mohamedkarikatur funzt das auch für dich.

Was das Andere angeht: Wenn du mich beleidigst, könnte ich dir was, auch hier im Forum - die Frage ist nur, ob ich das will?

- - - Aktualisiert - - -

falsche fahne im hintergrund

Was ist denn falsch an der Fahne?
 
Was du denkst ist tatsächlich nicht gesetzlich festzulegen, darum geht es aber nicht in unserem Gespräch?

Das Bild ist ein gutes Beispiel eines akzeptablen Protestes, wenn man die Moschee gegen eine Mohamedkarikatur funzt das auch für dich.

Was das Andere angeht: Wenn du mich beleidigst, könnte ich dir was, auch hier im Forum - die Frage ist nur, ob ich das will?

um dich beleidigen zu können, müsste er dich aber zunächst mal KENNEN. das einzige was man hier beleidigen kann, ist dein profilbild und deine meinung.
 
um dich beleidigen zu können, müsste er dich aber zunächst mal KENNEN. das einzige was man hier beleidigen kann, ist deine signatur und deine meinung.

Alle anderen Gesetze finden auch in einem Forum Anwendung, das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

- - - Aktualisiert - - -

ist doch die bosniakische? (halbwissen :D ) für mich gibts nur eine

Das ist die Fahne der bosniakischen Minderheit in Serbien und die der IZ u Srbiji, hat also nichts mit allgemein Bosniaken zu tun.
An welche Fahne hast du jetzt gedacht?
 
Zurück
Oben