Benutzername1
Balkanspezialist
Ich bin ein wenig im Stress weil ich in die Stadt fahren muss heute und so deteils kommen noch.
Wenn jemand erfahrungen hat bitte posten.
Danke
Wenn jemand erfahrungen hat bitte posten.
Danke
Nope weil du musst überall zuschläge bezahlen. Beispiel in Griechenland kostet der IC Zuschlag fast genauso viel wie das IC Ticket selber.googel nach interrail tickets da solltest günstiger wegkommen,
naja mal sehen ob man noch was optimieren kann. Das Problem ist das ich an der Grenze keine Tickets kaufen kann da muss man den teuren Internationalen Preis bezahlen.geiler trip, nachteil is nur das die bahn halt megateuer is.
Nope weil du musst überall zuschläge bezahlen. Beispiel in Griechenland kostet der IC Zuschlag fast genauso viel wie das IC Ticket selber.
Und viele haben nur eine 2te Klasse da lohnt es sich noch weniger.naja mal sehen ob man noch was optimieren kann. Das Problem ist das ich an der Grenze keine Tickets kaufen kann da muss man den teuren Internationalen Preis bezahlen.
Interrail lohnt sich in seltenen fällen.wieso nutzens die leute dann?
dacht weils günstiger is sonst wärs ja schwachsinn das es lebt
Und ich bin dick und habe eine Kurzhaar Frisur.Nordkorea flagge und will nur mit dem zug fahren mhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen