Warum nicht fliegen? Billiger, schneller....
Warum immer dieses Mentalität alles muss schnell sein? Das ist nichts anderes als eine Krankheit. Zug fahren ist geil, man lernt auf langen Strecken interessante Menschen kennen und hat neue Einblicke auf jeweilige Länder, zumal Züge durch sehr schöne Landschaften durchfahren.
Ich warte nur bis ich mein eigenes Geld verdiene, weil einmal will ich mit dem Transsibirischen Eisenbahn von Moskau über den Baikalsee und Ulan-Bator nach Peking hin
Ich vertrage das Busfahren nicht.Schau mal nach Busverbindungen.
Deswegen ist ja die frage wie viel "überzeugen" man mitnehmen muss?Der Typ im Reisebüro sagte, dass in Rumänien gerne mal Leute zusteigen, die einen ausrauben
Jop aber es geht darum "entspannt" zu reisen und das mögliche möglich zu machen. Andere wollen nach Peking fahren und ich beginne mal mit Athen.Warum nicht fliegen? Billiger, schneller....
Naja sowas ist ganz was anderes. Ich weis von ein paar Leute die diese Strecke fahren wollen aber das ist horror.Ich warte nur bis ich mein eigenes Geld verdiene, weil einmal will ich mit dem Transsibirischen Eisenbahn von Moskau über den Baikalsee und Ulan-Bator nach Peking hin
Wie man die von mir genannte Verbindung am günstigen bekommt.Dem threadersteller gings im Ausgangspost auch ums Geld und da ist Fliegen nun mal am Günstigsten.
Jo ich habe ein wenig nur muss man es ja nicht unnötig aus den Fenster werfen...........Geld ist die Frage.
Dem threadersteller gings im Ausgangspost auch ums Geld und da ist Fliegen nun mal am Günstigsten. Ansonsten hast du recht und sagst es selbt: ..........Geld ist die Frage.
Ich bin nicht aus deutschland.Ryanair bietet deutschlandweit Flüge nach Thessaloniki für weniger als 20 Euro.
Mir wurde mal von der Strecke abgeraten. Der Typ im Reisebüro sagte, dass in Rumänien gerne mal Leute zusteigen, die einen ausrauben
Uns haben die mal so übel ausgeraubt, dass wir die letzten 65 km nur mit Unterhosen bekleidet zu Fuß gehen mussten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen