Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mit den zug nach Athen

Warum nicht fliegen? Billiger, schneller....

Warum immer dieses Mentalität alles muss schnell sein? Das ist nichts anderes als eine Krankheit. Zug fahren ist geil, man lernt auf langen Strecken interessante Menschen kennen und hat neue Einblicke auf jeweilige Länder, zumal Züge durch sehr schöne Landschaften durchfahren.

Ich warte nur bis ich mein eigenes Geld verdiene, weil einmal will ich mit dem Transsibirischen Eisenbahn von Moskau über den Baikalsee und Ulan-Bator nach Peking hin

Warum immer dieses Mentalität alles muss schnell sein? Das ist nichts anderes als eine Krankheit. Zug fahren ist geil, man lernt auf langen Strecken interessante Menschen kennen und hat neue Einblicke auf jeweilige Länder, zumal Züge durch sehr schöne Landschaften durchfahren.

Ich warte nur bis ich mein eigenes Geld verdiene, weil einmal will ich mit dem Transsibirischen Eisenbahn von Moskau über den Baikalsee und Ulan-Bator nach Peking hin

Dem threadersteller gings im Ausgangspost auch ums Geld und da ist Fliegen nun mal am Günstigsten. Ansonsten hast du recht und sagst es selbt: ..........Geld ist die Frage.

Schau mal nach Busverbindungen.
Ich vertrage das Busfahren nicht.
Der Typ im Reisebüro sagte, dass in Rumänien gerne mal Leute zusteigen, die einen ausrauben
Deswegen ist ja die frage wie viel "überzeugen" man mitnehmen muss?
Warum nicht fliegen? Billiger, schneller....
Jop aber es geht darum "entspannt" zu reisen und das mögliche möglich zu machen. Andere wollen nach Peking fahren und ich beginne mal mit Athen.
Naja sowas ist ganz was anderes. Ich weis von ein paar Leute die diese Strecke fahren wollen aber das ist horror.
Dem threadersteller gings im Ausgangspost auch ums Geld und da ist Fliegen nun mal am Günstigsten.
Wie man die von mir genannte Verbindung am günstigen bekommt.
..........Geld ist die Frage.
Jo ich habe ein wenig nur muss man es ja nicht unnötig aus den Fenster werfen.

Dem threadersteller gings im Ausgangspost auch ums Geld und da ist Fliegen nun mal am Günstigsten. Ansonsten hast du recht und sagst es selbt: ..........Geld ist die Frage.

Ryanair bietet deutschlandweit Flüge nach Thessaloniki für weniger als 20 Euro. Daher gehe ich davon aus, dass er bewusst mit dem Zug reisen möchten

Zurück
Oben