P
Pitbull
Guest
Das sind die drogen :laughing3:
Гуштер;2961170 schrieb:Es ist nicht immer das Viertel oder die Politiker schuld!
Schuld sind die Jugendlichen selber und auch deren Eltern die bei der Erziehung total versagt haben.
Man kann es auch zu meinen Gunsten ummünzen.Vor 60 Jahren hatten 5% eines Jahrgangs Abitur, heute haben 22% eines Jahrgangs Abitur.
Von Bergab kann keine Rede sein, in Deutschland zumindest. Keine Ahnung was diese Panikmache bewirken soll.
Eine Lehre an sich ist garnicht so schlecht. Man sieht viel, hat eine praktische Ausbildung und lernt schnell was man für die Tätigkeit braucht und wissen muss. Würde mich jemand fragen was besser wäre, eine Fachschule oder eine Lehre, dann würde ich jedem die Lehre empfehlen.Bei einer Poly darfst du aber nicht mehr erwarten. Dort gehen MEISTENS die Schüler, die kein Bock mehr auf Schule haben und so schnell wie möglich eine Lehre anfangen wollen.
Гуштер;2961177 schrieb:Natürlich ist das auch so Aussagekräftig...
Wenn es am menschlichen fehlt, die jungen Leute weder anstand noch Respekt kennen hilft da kein Abschluss der Welt.
Ein Abitur in Deutschland ist übrigens der grösste Witz.
Das sind die drogen :laughing3:
Eine Lehre an sich ist garnicht so schlecht. Man sieht viel, hat eine praktische Ausbildung und lernt schnell was man für die Tätigkeit braucht und wissen muss. Würde mich jemand fragen was besser wäre, eine Fachschule oder eine Lehre, dann würde ich jedem die Lehre empfehlen.
Eben weil sie lebensnah ist und man viel bessere Chancen am Arbeitsmarkt hat.
Гуштер;2961177 schrieb:Natürlich ist das auch so Aussagekräftig...
Wenn es am menschlichen fehlt, die jungen Leute weder anstand noch Respekt kennen hilft da kein Abschluss der Welt.
Ein Abitur in Deutschland ist übrigens der grösste Witz.
Vor 60 Jahren hatten 5% eines Jahrgangs Abitur, heute haben 22% eines Jahrgangs Abitur.
Von Bergab kann keine Rede sein, in Deutschland zumindest. Keine Ahnung was diese Panikmache bewirken soll.
Jaja früher war alles besser, diese Jugend von heute, blablabla.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen