Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit KS-Pass nach Spanien?

graue eminenz

globetrotter
Liebe Balkanesen

Wie wir ja wissen anerkennt Spanien nachwievor den Kosovo nicht als eigenständigen Staat,
logische Folge wäre, dass man auch nicht mit einem KS-Pass in Spanien einreisen darf.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, darum werfe ich mal trotzdem mit der Frage um mich, kennt sich jemand da aus? gibts irgendwie doch ein Schlupfloch?

.......vielen Dank im Voraus

Auf "Kosovothanksyou" war glaub ich mal ein Stempel drin, das einem Kosovaren erlaubt hat mit dem Kosovarischen Pass nach Spanien zu reisen. Allerdings nur mit Visa.

Hab jetzt nochmals geschaut und irgengendwie find ich das nicht mehr. Am bestne du fragst bei der spanischen Botschaft in Bern.

Auf "Kosovothanksyou" war glaub ich mal ein Stempel drin, das einem Kosovaren erlaubt hat mit dem Kosovarischen Pass nach Spanien zu reisen. Allerdings nur mit Visa.

Hab jetzt nochmals geschaut und irgengendwie find ich das nicht mehr. Am bestne du fragst bei der spanischen Botschaft in Bern.

Eben, ich habe sogar mal was von kosovarischen Studenten gelesen wo dort am studieren sind..mit KS-Pass notabene:hotsun:

naja , danke werde ich machen

Da Spanien diese Fake- Repubik nicht anerkannt hat, somit auch logischerweise die Pässe nicht, kann die Einreise mit einem "KS-Pass" wie ihr sagt, verweigert werden.

Die anderen Staaten, die auf Johnny`s Karte blau sind, können die Kosovaren bereisen, allerdings nur mit VISA!

Einfach und logisch, oder nicht?

Da Spanien diese Fake- Repubik nicht anerkannt hat, somit auch logischerweise die Pässe nicht, kann die Einreise mit einem "KS-Pass" wie ihr sagt, verweigert werden.

Die anderen Staaten, die auf Johnny`s Karte blau sind, können die Kosovaren bereisen, allerdings nur mit VISA!

Einfach und logisch, oder nicht?

Hörzu du Intelligenzbestie...

es gibt auch welche Länder die unsere Republjik :hotsun:,noch nicht anerkannt haben aber die Pässe schon:birdman:

Zurück
Oben