Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Rauchen aufhören

nimm ein kaugummi statt einer zigarette, ich sag dir aber gleich am anfang geht viel kaugummi drauf

was die aggressionen angeht, kauf dir ein sandsack und hau drauf oder mach was andres wo du dich auspowern kannst, ganz einfach

Hör nicht auf, wer mit dem rauchen aufhört der wird Fett. Und das ist dann ungesund.

Ey ich weis es: Hol dir diese Schokoladen dinger die so wie ne Zigarette aussehen und dann kannst weita ein auf cool machen ;-)
und immerhin ist das nich tödlich ausser du bleibst bei einer Schoko-Zigaretten Schalchtel pro Tag... :okay:

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte...

Ich will mit Rauchen aufhören .. Ich rauche inzwischen mehr als eine Schachtel am Tag seid 2 Jahren. Wisst ihr wie ich das machen soll? . Es fällt mir schwer direkt aufzuhören weil ich dann immer extrem Aggresiv werde.
Danke für eure hilfe. (:

Wenn du wirklich aufhören möchtest, schmeiß die Schachtel inkl. Inhalt sofort in den Müll.
Bevor du das tust, musst du zuerst die Schachtel inkl. Zigaretten vorher in deiner Hand zerquetschen, damit du sie wenn du schwach wirst,
ned später aus dem Mülleimer angelst um weiterzurauchen ;)

Denk immer daran was die Folgen von rauchen sind:

Klick die Links an...

raucherlunge - Google-Suche

Immer viel beten und an deine Eltern denken, melde dich bei McFit oder Kampfsport an und trainier dich rein, iss Salzstangen und Süssigkeiten dann hast dus schnell geschafft und coole Muckis.

InsALLAH basarirsin kardesim. Bende cektim, bende biraktim :)

Zurück
Oben