Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Rauchen aufhören

Viel Sport hilft dir dabei
ich habe mit dem Rauchen aufgehört und wieder nach langer Pause mit dem Fitness angefangen mache 4 mal die Woche Sport
das Aufhören viel mir dadurch garnicht so schwer und habe fast 15 Kg zugenommen (kein Fett sondern Muckis
icon6.png
)
so hab ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Machs wie ich- such dir nen Job im Lager, arbeite bis zu 14 Stunden und komm nur noch nach Hause zum schlafen. So brauchst du für ne Schachtel locker eine Woche. Problem ist das Wochenende, deshalb auch ein Job am Wochenende suchen- am besten sehr weit weg von zu Hause wo du nur mit dem Zug hinkommst.

such dir eine Sache für die du viel Zeit brauchst und häng dich rein.
Mit etwas Glück bist du damit beschäftigter als mit Zigaretten. Schreib ein Buch. :fts:

Mit 14 Jahren eine Schachtel am Tag rauchen.
Erbärmlich.
Pass mal auf was du sagst. Ich schreibe hier das ich aufhören will und du meinst mich runterzumachen. Du kleine schwuchtel wenn ich dich in echt kennen würde ,hättste längst paar schläge inne Fresse mit teli . Statt andere runterzumachen guck dich mal an . DU homo hast eine Zitrone als Profilbild

Pass mal auf was du sagst. Ich schreibe hier das ich aufhören will und du meinst mich runterzumachen. Du kleine schwuchtel wenn ich dich in echt kennen würde ,hättste längst paar schläge inne Fresse mit teli . Statt andere runterzumachen guck dich mal an . DU homo hast eine Zitrone als Profilbild

:haha: :haha:

DU bist so lächerlich, dafür aber amüsant

Zurück
Oben