Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Rauchen aufhören

Aber du willst damit ja aufhören. Das ist schon ein guter Weg, wenn man es will schafft man es auch.

Das Problem ist, dass es so, so schwer ist. Ich habs schon so oft versucht, aber ich hab jedesmal, wenn ich mich beispielsweise aufgeregt habe, zur Zigarette gegriffen. Außerdem raucht der Großteil meiner Freunde, das erschwert die Sache noch mehr. :D

ein Päckchen kaufen eine rauchen und das Päckchen wegwerfen oder verschenken und wenn es wieder kommt wieder ein Päckchen kaufen und wieder von vorne... dann weiter schauen...

Das Problem ist, dass es so, so schwer ist. Ich habs schon so oft versucht, aber ich hab jedesmal, wenn ich mich beispielsweise aufgeregt habe, zur Zigarette gegriffen. Außerdem raucht der Großteil meiner Freunde, das erschwert die Sache noch mehr. :D

Lass dich nicht unterkriegen! :D
Zeig deine Balkanesichen Wurzeln und sei Stur. Wenn´s andere schaffen kannst du das auch :D

Mein Vater versucht auch aufzuhören....kaum sind wir in Skopje gehtd wd los :fts:

Wieso ?? Jeder raucht und bietet ihm Zigaretten an, da kann man nicht nein sagen :lol:

Das Blöde am Rauchen ist, es wird mit jedem Jahr schwerer aufzuhören, wer also aufhören will sollte es sofort tun, es gibt nichts zu warten

Zurück
Oben