Kodeks
Meštar
Ja, leider, seit nun schon drei Jahren... Ich bereue es so sehr, angefangen zu haben.![]()
Aber du willst damit ja aufhören. Das ist schon ein guter Weg, wenn man es will schafft man es auch.
Ja, leider, seit nun schon drei Jahren... Ich bereue es so sehr, angefangen zu haben.![]()
Aber du willst damit ja aufhören. Das ist schon ein guter Weg, wenn man es will schafft man es auch.
Das Problem ist, dass es so, so schwer ist. Ich habs schon so oft versucht, aber ich hab jedesmal, wenn ich mich beispielsweise aufgeregt habe, zur Zigarette gegriffen. Außerdem raucht der Großteil meiner Freunde, das erschwert die Sache noch mehr.![]()
Lass dich nicht unterkriegen!
Zeig deine Balkanesichen Wurzeln und sei Stur. Wenn´s andere schaffen kannst du das auch![]()
Ich werds versuchen... Obwohl ich weiß, dass ich ab und zu vielleicht eine rauchen werde. Ich mein, so viel rauch ich ja gar nicht, habe meine letzte am Freitag gehabt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen