Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Sexprovokationen via Gesellschafts-Empörung zur Berümtheit

Ich reiße Witze, er fühlt sich geschmeichelt und du startest wieder ne Attacke in einem friedlichen Thread. Ich hab Zürich immer meine Meinung gesagt, wenn er mal wieder den Schweizern im Arsch steckte, ihren Nationalismus feierte und auf dem Balkan alles schlecht war und als er dich Faschoschwein nie kritisierte, deine Cetniklobeshymnen, wie alle Mods nicht verwarnt hat dafür aber bei Hrvi das alles bei Kleinigkeiten angesetzt hat. Sicher auch, weil Team Draza voller rachsüchter Hurencharaktäre ist, die dann einen Aufstand machen, siehe Machiavelli. Aber seine Sexthreads habe ich immer gefeiert, aber nicht einmal in denen, vollkommen banalen Therads, kann man einfach mal Blödsinn schreiben, weil es immer ein Stück Scheiße, wie dich gibt.

rechtfertige dich bei deinem psychiater bre....

rechtfertige dich bei deinem psychiater bre....

dein wissen ist wie dein humor.......

cetniks sind gross, stark und haben humor wie charme und sind romantiker.....sie sind treu loyal und aufrichtig ...sind oft gutaussehend und deren kampfesmut ist weltweit bekannt .....lebensfroh und höflich nicht zu vergessen...sie eilen jedem zur hilfe der in not ist unabhängig seiner religiösen oder nationalen zugehörigkeit ....alles was du net bist oder hast deshalb hats auch net geklappt damals einer zu werden gino.....:^^:

https://m.youtube.com/watch?v=fNSGLmcjeXk

Deiner hat es ja nur schlimmer gemacht ;)

Ich reiße Witze, er fühlt sich geschmeichelt und du startest wieder ne Attacke in einem friedlichen Thread. Ich hab Zürich immer meine Meinung gesagt, wenn er mal wieder den Schweizern im Arsch steckte, ihren Nationalismus feierte und auf dem Balkan alles schlecht war und als er dich Faschoschwein nie kritisierte, deine Cetniklobeshymnen, wie alle Mods nicht verwarnt hat dafür aber bei Hrvi das alles bei Kleinigkeiten angesetzt hat. Sicher auch, weil Team Draza voller rachsüchter Hurencharaktäre ist, die dann einen Aufstand machen, siehe Machiavelli. Aber seine Sexthreads habe ich immer gefeiert, aber nicht einmal in denen, vollkommen banalen Therads, kann man einfach mal Blödsinn schreiben, weil es immer ein Stück Scheiße, wie dich gibt.
Hallo Izdajnik... Unterstellst du mir, parteiisch zu sein oder was?

Mir ist eigentlich egal, wer hier nationalistisch veranlagt ist oder wer welche Völker hasst. Bei hrhrhrvat, war das Hauptproblem sein Benehmen. Dass er Serben hasst, ist zwar nicht schön, aber ging mir mehr oder weniger am Arsch vorbei. Bei Grdelin habe ich, zum Beispiel das Problem nicht. - Finde sogar manchmal seine Beiträge witzig.

PS: Es ist wieder mal typisch... Sogar in diesem Thread wird jetzt über Cedos, Faschismus und Co. geredet. Auf Seite 10 ist sicherlich der Kosovo dran. Auf Seite 20 Gotovina und Mladic. :lol: Und dann fragt man mich, wieso ich solche Threads eröffne. :roll:

Hallo Izdajnik... Unterstellst du mir, parteiisch zu sein oder was?

Mir ist eigentlich egal, wer hier nationalistisch veranlagt ist oder wer welche Völker hasst. Bei hrhrhrvat, war das Hauptproblem sein Benehmen. Dass er Serben hasst, ist zwar nicht schön, aber ging mir mehr oder weniger am Arsch vorbei. Bei Grdelin habe ich, zum Beispiel das Problem nicht. - Finde sogar manchmal seine Beiträge witzig.

PS: Es ist wieder mal typisch... Sogar in diesem Thread wird jetzt über Cedos, Faschismus und Co. geredet. Auf Seite 10 ist sicherlich der Kosovo dran. Auf Seite 20 Gotovina und Mladic. :lol: Und dann fragt man mich, wieso ich solche Threads eröffne. :roll:

das unterstelle ich grundsätzlich dem Team. Und in diesem Thread kannst du beobachten, was du in allen harmlosen Threads beobachten kannst. Selbst in Sportthreads kommt irgendein Team Draza Clown und fickt den ganzen Thread. Das mit dem Benehmen, finde ich dann aber doch witzig, gerade in diesem Kontext :lol:

cetniks sind gross, stark und haben humor wie charme und sind romantiker.....sie sind treu loyal und aufrichtig ...sind oft gutaussehend und deren kampfesmut ist weltweit bekannt

Cetnik_sa_kamom_u_ustima.jpg

Gibt's auch in Deutschland oder Österreich auch solche?

Kann ich dir nicht sagen, denn weder schaue ich Bachelor, noch sonst eine andere Sendung, welche meine Gehirnzellen schrumpfen lässt...

Es beschreibt unsere Gesellschaft aber sehr gut, wenn solchen Personen 1000 mal mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, als Leuten, die versuchen aus dieser Welt einen besseren Ort zu machen...
Bestes Beispiel Facebook:
Person, die mit einer Gurke zeigt, wie man einen Blowjob am besten macht --> 20 000 Likes...
Person, die über ihre Erlebnisse als Helferin für Obdachlose berichtet --> 40 Likes...

Eine Gesellschaft, die sich zum Großteil der geistigen und körperlichen Dekadenz hingibt, währt nicht mehr lang...
wie lange unsere Gesellschaft noch Bestand hat, das soll jeder für sich selbst beurteilen...

Zurück
Oben