Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Sexprovokationen via Gesellschafts-Empörung zur Berümtheit

Die könntste mir nackig um den Bauch binden, da würd sich nichts regen...... wie kann man denn sowas heiß finden ?? Backhänderl-Tunten. Na ja in vielen Dingen sieht man dahinter............ :) :) :)
Was würdste denn mit der tollen Frau machen wollen? Von morgens bis Abends immer nur Fickificki oder doch auch mal Schnacken und Kino oder Urlaub oder was auch immer.
Und was meinste denn wie schick die wär als Mutter? Ganz sicher top auf dem Spielplatz das Kind am Band, dass es sich nicht im Sand dreckig macht oder durch ne Pfütze geht, weil es dann ja saubergemacht wird.

Diese Püppchen laß ma im Puppenhaus und ner "anständigen" Frau kann so eine niemals Konkurrenz machen- und das wissen die ja auch, darum tackeln die sich ja so auf, weil das eine anständige nicht macht. So einfach ist das. Die machen sich zum Hingucker und das wird für eine kleine Glanzphase meistens das einzige in deren Leben bleiben.

Ich habe auch einige Kumpel, die stehen so auf Hähnchen, das ist der Wahnsinn. Aber keiner von denen hat tatsächlich was mit Bestand im Leben.
Der eine hat sich sogar im INet mit ihr und Harley und Porsche und nem Düsentrieb oder wie das Ding heißt ( wie Exkalibur ode so) samt volljährigem Sohn ablichten lassen- Überschrift : Die Glücklichen.
Auf mein Ehrenwort. Nur er lebt nicht mehr der Glückliche und sie macht weiter den Marinewanderpokal. Ekelhaft......Ihr hats auch nie geschmeckt, dass ich nie mal so verstohlen gucken wollte. Das Dummchen war für mich Area 51. Sone Schlampe, die schon soviel Kilometer an Schwänze kassiert hat ( einziger Mitbewerber: Tschorbi), wie ich im Leben nicht mehr laufen werde.......Übrigens der Typ war mal mein Stb:)

Ich verstehe in deinem Text eines nicht.... Du schreibst über "heiss finden", und im nächsten Satz schreibst du "anständige Frau", "Mütter", "Familie",...etc...
Denkst du ich habe jetzt bei Micaela Schäfer an das zweite gedacht?
Also,.... wenn ich eine Promi-Frau heiss finde, dann finde ich sie einfach mal heiss. Punkt. So weit wie du denke ich jetzt bestimmt nicht.

Mann... Gewisse Leute haben echt mühe Erotik von anderen Dingen zu trennen. :roll: ,....und dann verstehen sie irgendwie andere Leute nicht, die das können.

Ich verstehe in deinem Text eines nicht.... Du schreibst über "heiss finden", und im nächsten Satz schreibst du "anständige Frau", "Mütter", "Familie",...etc...
Denkst du ich habe jetzt bei Micaela Schäfer an das zweite gedacht?
Also,.... wenn ich eine Promi-Frau heiss finde, dann finde ich sie einfach mal heiss. Punkt. So weit wie du denke ich jetzt bestimmt nicht.

Mann... Gewisse Leute haben echt mühe Erotik von anderen Dingen zu trennen. :roll: ,....und dann verstehen sie irgendwie andere Leute nicht, die das können.

Jetzt sag doch mal, warum zahlst du die Titten?

Weil sie den Arsch trainiert, ist doch klar. Bei Zürich gibts immer ne Gegenleistung, sogar fürs Bachelor gucken :lol:

haha hoho hihihi zürich lutsch blow schlürf schluck du bist der geilste hihihohohuhu.....alo bre siso kako te nije bruka ....zürich ist n cooler typ aber du könntest n bissel die selbstachtung wahren.....

Jetzt sag doch mal, warum zahlst du die Titten?
Also erstens ist das Thema hier ein ganz anderes. Aber wenn du schon fragst.... Ich habe bis jetzt gar nichts bezahlt und es ist auch nichts passiert. Anderseits... Ja, ich würd's zahlen, weil ich dann auch was davon habe. Und wiederum anderseits... Nein, momentan gibt's zu wenig Zeit dafür: Sie studiert und geht oft ins Fitness, da bleibt wenig Zeit für andere Sachen, ja nicht einmal für Kollegen. Aber kenn das selber: hab auch mal studiert,... da will man dies, da will man jenes, aber man kommt einfach nicht dazu.

Und allgemein was das Zahlen in unserem Haushalt betrifft: Bin Alleinverdiener, Sie Vollzeitstudentin. Zahle halt alles. Vor paar Jahren war es genau umgekehrt: Da hat sie mich durch's Studium "durchgefüttert".

So... Ich hoffe, ich konnte deine Neugier stillen und habe die Frage und mögliche Folgefragen beantwortet. Und nun zurück zum Thema. ;-)

haha hoho hihihi zürich lutsch blow schlürf schluck du bist der geilste hihihohohuhu.....alo bre siso kako te nije bruka ....zürich ist n cooler typ aber du könntest n bissel die selbstachtung wahren.....
Weisst du... Ich bin sehr liberal eingestellt und ich stehe auch dazu (ja auch politisch). Und wenn man voll hinter einem Prinzip steht, wie zum Beispiel der sexuellen Freiheit oder der Freiheit im Allgemeinen, da gibt es halt keine Tabus, keine Schämen, kein "sich nicht trauen",...etc.

Und ja... Schau dir mal die restlichen Threads im BF an... und vor allem die Postings drin und den Ton dort. Da ist ein wenig Abwechslung nicht schlecht. Und wenn es halt niemand machen will, dann mach ich das. :lol:

PS: Wo ist eigentlich der Kroate da, der immer hier jabaaad schrie? - Das war ne geile BF-Zeit!

Was hat das mit Selbstachtung zu tun? Nimm den Vergewaltigeravatar raus und dann kannst du mich weiter voll sabbern mit deinen dämlichen Bemerkungen. Dass du das für Schleimerei hältst, zeigt eigentlich nur dein erbärmliches Selbstbild. Du schaffst es sogar Prostitution zu verurteilen und den Namen und das Bild eines Frauenhändlers zu tragen. Dass Zürich und die anderen Mods dafür Blind sind, zeigt nur, dass sie eben doch voll auf das heilige Serbentum stehen bre. Vergewaltigung und Sexismus sind da Pflichtprogramm.

- - - Aktualisiert - - -

Weisst du... Ich bin sehr liberal eingestellt und ich stehe auch dazu (ja auch politisch). Und wenn man voll hinter einem Prinzip steht, wie zum Beispiel der sexuellen Freiheit oder der Freiheit im Allgemeinen, da gibt es halt keine Tabus, keine Schämen, kein "sich nicht trauen",...etc.

Und ja... Schau dir mal die restlichen Threads im BF an... und vor allem die Postings drin und den Ton dort. Da ist ein wenig Abwechslung nicht schlecht. Und wenn es halt niemand machen will, dann mach ich das. :lol:

PS: Wo ist eigentlich der Kroate da, der immer hier jabaaad schrie? - Das war ne geile BF-Zeit!

Was hat dein Post jetzt mit seinem zu tun? Er fickt sogar die witzigen Threads mit seinen Kleinkriegen und du jubelst ihm zu :lol: Anschließend feierst du deine lockere art

Also erstens ist das Thema hier ein ganz anderes. Aber wenn du schon fragst.... Ich habe bis jetzt gar nichts bezahlt und es ist auch nichts passiert. Anderseits... Ja, ich würd's zahlen, weil ich dann auch was davon habe. Und wiederum anderseits... Nein, momentan gibt's zu wenig Zeit dafür: Sie studiert und geht oft ins Fitness, da bleibt wenig Zeit für andere Sachen, ja nicht einmal für Kollegen. Aber kenn das selber: hab auch mal studiert,... da will man dies, da will man jenes, aber man kommt einfach nicht dazu.

Und allgemein was das Zahlen in unserem Haushalt betrifft: Bin Alleinverdiener, Sie Vollzeitstudentin. Zahle halt alles. Vor paar Jahren war es genau umgekehrt: Da hat sie mich durch's Studium "durchgefüttert".

So... Ich hoffe, ich konnte deine Neugier stillen und habe die Frage und mögliche Folgefragen beantwortet. Und nun zurück zum Thema. ;-)

Also erstens, hat dein Speichellecker die Thematik aufgegriffen und da du ihm antworten konntest, dann mir doch wohl auch :lol:...
Zweitens, vielen Dank für die ausführliche Antwort, meine Annahme hat sich bestätigt :D...
Drittens, ja meine Neugier ist befriedigt :D... sehr nett von dir...

Was hat das mit Selbstachtung zu tun? Nimm den Vergewaltigeravatar raus und dann kannst du mich weiter voll sabbern mit deinen dämlichen Bemerkungen. Dass du das für Schleimerei hältst, zeigt eigentlich nur dein erbärmliches Selbstbild. Du schaffst es sogar Prostitution zu verurteilen und den Namen und das Bild eines Frauenhändlers zu tragen. Dass Zürich und die anderen Mods dafür Blind sind, zeigt nur, dass sie eben doch voll auf das heilige Serbentum stehen bre. Vergewaltigung und Sexismus sind da Pflichtprogramm.

- - - Aktualisiert - - -

Was hat dein Post jetzt mit seinem zu tun? Er fickt sogar die witzigen Threads mit seinen Kleinkriegen und du jubelst ihm zu :lol: Anschließend feierst du deine lockere art

ist er nicht mehr dein freund weil er mir n dank gab und nett zu mir ist ? :D

ist er nicht mehr dein freund weil er mir n dank gab und nett zu mir ist ? :D

Ich reiße Witze, er fühlt sich geschmeichelt und du startest wieder ne Attacke in einem friedlichen Thread. Ich hab Zürich immer meine Meinung gesagt, wenn er mal wieder den Schweizern im Arsch steckte, ihren Nationalismus feierte und auf dem Balkan alles schlecht war und als er dich Faschoschwein nie kritisierte, deine Cetniklobeshymnen, wie alle Mods nicht verwarnt hat dafür aber bei Hrvi das alles bei Kleinigkeiten angesetzt hat. Sicher auch, weil Team Draza voller rachsüchter Hurencharaktäre ist, die dann einen Aufstand machen, siehe Machiavelli. Aber seine Sexthreads habe ich immer gefeiert, aber nicht einmal in denen, vollkommen banalen Therads, kann man einfach mal Blödsinn schreiben, weil es immer ein Stück Scheiße, wie dich gibt.

Zurück
Oben