Hä was ist denn das hier ???
Ich hätte wirklich alles darauf gewettet, dass es hier um Tschorbi nach seiner mißlungenen Tittchenverkleinerung geht, weil er seitdem große Probleme mit Hormonspiegel hat und regelmäßig kollabiert.
Die sollen ihn ja ja nicht ganz fair behandelt haben und der Chirurg war Albaner, der Assistenzarzt serbischer Nationalist. Jeder der beiden war mal ne Stunde alleine im OP. Und nachdem der Albaner ihm eine Silikon-Arscheinlage in die linke Gesichtshälfte eingearbeitet hat, hat der Serbe aus Symmetriegründen die übrige genommen. Dabei quoll aber die ganze Zeit etwas raus, sodass er es mit nem rumliegenden Besenstiel über die Stirnhöhle in den Schädelbereich quetschen konnte.
Dabei lief dann schon die vielbenannte Scheisse aus allen Löchern des Delinquenten.
Im Saal wurde es übel. Er steht seitdem unter Quarantäne.
Tschorbi jedoch, dessen Resthirnbereich zumindest noch gewisse Stammfunktionen aufwies, hat sich angeschickt, seitdem auf Bahnhöfen usw. sich als
JJ-Jackson-Transe zu geben. Teilweise griffen ihm dann Jugendliche ständig an seine schöne "Männerbrust".....
Er kriegte nie genug und nun hat er von Allem zuviel- und am mesiten von dem, wo keiner was von haben will. Arme JJ
Ne is aber sehr gut, dass es dann doch nicht um sie geht, denn das muß nicht sein.
- - - Aktualisiert - - -
Ou... keine Ahnung. Mag mich nicht mehr erinnern. Aber kann gut möglich sein. Eine zeitlang fand ich Micaela Schäfer brutal heiss.
Die könntste mir nackig um den Bauch binden, da würd sich nichts regen...... wie kann man denn sowas heiß finden ?? Backhänderl-Tunten. Na ja in vielen Dingen sieht man dahinter............
Was würdste denn mit der tollen Frau machen wollen? Von morgens bis Abends immer nur Fickificki oder doch auch mal Schnacken und Kino oder Urlaub oder was auch immer.
Und was meinste denn wie schick die wär als Mutter? Ganz sicher top auf dem Spielplatz das Kind am Band, dass es sich nicht im Sand dreckig macht oder durch ne Pfütze geht, weil es dann ja saubergemacht wird.
Diese Püppchen laß ma im Puppenhaus und ner "anständigen" Frau kann so eine niemals Konkurrenz machen- und das wissen die ja auch, darum tackeln die sich ja so auf, weil das eine anständige nicht macht. So einfach ist das. Die machen sich zum Hingucker und das wird für eine kleine Glanzphase meistens das einzige in deren Leben bleiben.
Ich habe auch einige Kumpel, die stehen so auf Hähnchen, das ist der Wahnsinn. Aber keiner von denen hat tatsächlich was mit Bestand im Leben.
Der eine hat sich sogar im INet mit ihr und Harley und Porsche und nem Düsentrieb oder wie das Ding heißt ( wie Exkalibur ode so) samt volljährigem Sohn ablichten lassen- Überschrift :
Die Glücklichen.
Auf mein Ehrenwort. Nur er lebt nicht mehr der Glückliche und sie macht weiter den Marinewanderpokal. Ekelhaft......Ihr hats auch nie geschmeckt, dass ich nie mal so verstohlen gucken wollte. Das Dummchen war für mich Area 51. Sone Schlampe, die schon soviel Kilometer an Schwänze kassiert hat (
einziger Mitbewerber: Tschorbi), wie ich im Leben nicht mehr laufen werde.......Übrigens der Typ war mal mein Stb