Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Sexprovokationen via Gesellschafts-Empörung zur Berümtheit

:veles:

Ich würde es zu gerne wissen :lol: aber ich kann ja wohl kaum eine Frau fragen, ob ich ihr deswegen an die Titte fassen kann :lol: Bei aller Neugier wäre das sogar mir zu peinlich...

:veles:

Ich würde es zu gerne wissen :lol: aber ich kann ja wohl kaum eine Frau fragen, ob ich ihr deswegen an die Titte fassen kann :lol: Bei aller Neugier wäre das sogar mir zu peinlich...

mirror-box-duesseldorf04.jpg

Sie macht damit sogar Kunst :D

THE-SCRIPT-SYSTEM-milo.jpg

Aber die Dinger sind ja noch vergleichsweise harmlos gegenüber den Springtitten, die Zürichs Mädels haben

Da muss ich auch an Charly Harper denken als Chelsea sich die Brüste wegen Rückenschmerzen verkleinern lassen wollte :lol:

Ich hatte nur den Threadtitel erfasst und wusste in derselben Sekunde, dass diesen thread nur einer eröffnet haben kann...

Zurich. #

Und so war es dann auch.

Also irgendwas ist mir dir. Eine Stelle ist noch nicht so alt wie der Rest deines Gehirns.

Du musst dich unbedingt irgendwo ersatzmitteilen, wenn es dich wieder gepackt hat.

Hör ma´. Durchforstest du eigentlich die social medias systematisch nach solchen Themen, oder ist es der "nackte" Zufall? :-D

Und was du immer für schmutzige, gefallene Mädchen findest, die deine Fantasie anregen. Die gehören doch wirklich übers Knie gelegt.
Keine Sorge... mit mir ist alles in Ordnung. ;-)
Und nein, ich durchforste nichts. Für was auch?
Mache ich Facebook auf, sehe ich solche Dinge. Lese ich am Morgen im Zug die Pendler-Zeitung 20min, sehe ich solche Dinge, und über blick.ch will ich erst gar nicht sprechen.
Sex und Erotik ist überall, da muss man nicht suchen. Weil eben allgemein gilt: Sex sells

PS: Und sowieso... Die ganze Gesellschaft wird ja von Jahr zu Jahr, von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer versauter. Und zugleich haben sie immer mehr und mehr Möglichkeiten dazu, vor allem technologische.

Zurück
Oben