Haha.Keine Ahnung was das bedeuten soll ... ich würde niemals meiner Frau sowas antun während ich frei rumlaufe, da könnten mich 5 Götter verdammen
Früher oder später wird auch die ganze Verhüllung zur Mode.
Haha.Keine Ahnung was das bedeuten soll ... ich würde niemals meiner Frau sowas antun während ich frei rumlaufe, da könnten mich 5 Götter verdammen
Mode kann es meinetwegen sein, es gibt ja auch jetzt schon die dämlichsten Sachen, aber das oben hat nichts mit Mode zu tun, es ist das Resultat einer absolut männerorientierten ReligiösitätHaha.
Früher oder später wird auch die ganze Verhüllung zur Mode.
Kein Kommentar.Denen sollte man das Judendasein absprechen.
Ich anerkennen das nicht an
Und wie ist eine frauenorientierte Religiosität?Mode kann es meinetwegen sein, es gibt ja auch jetzt schon die dämlichsten Sachen, aber das oben hat nichts mit Mode zu tun, es ist das Resultat einer absolut männerorientierten Religiösität
Das kannst du selbst erforschenUnd wie ist eine frauenorientierte Religiosität?
Wie soll man schon darauf reagieren, einfach nur grotesk
Du bist der bessere Forscher.Das kannst du selbst erforschen
Die Frage ist doch was nicht die Ausländer wollen, die in Europa sitzen wie wir sondern das Volk in der Türkei. Nur mal so, die MHP wollte immer ein Kalifat errichten und ebenfalls den Laizismus abschaffen da für sie der Islam an erster Stelle steht. Diese Partei war mal 2.Stärkste Kraft in der Türkei. Viele Türken aber auch Minderheiten wurden in den vergangenen Jahren gebeutelt und diskrimminiert. Eben durch den Kemalismus der für die Säkularität stand. Ich bin auch als Moslem trotzdem für einen demokratischen Staat. Das viele Türken aber auf eine Demokratie wo sie sich vorne bis hinten verarscht fühlen grundlegend scheißen, kann ihn niemand in diesem Forum verübeln. Nicht nur, das sie den Ruf des Staatsgründerns mehrfach in den Schmutz gezogen haben durch ihre Aktionen. Sie haben mehrfach durch rechtswidrige Strukturen den Staat in den Ruin getrieben.
Ebenso fand ich es unglaublich dumm und schade, dass Menschen außerhalb der Türkei mitwählen durften bei der letzten Wahl.
Menschen die überall auf der Welt nur nicht in der Türkei leben, dann aber in wenigen Monaten das Leben von 80 Millionen Menschen beeinflussen ohne auch nur länger als 2 Monate selber im Land gelebt zu haben. Fand ich persönlich unglaublich schwach. So hätte es z.B. die HDP nie über die 10% Hürde geschafft und das Ergebnis wäre im allgemein niederiger ausgefallen.
Mir als Moslem und auch als Türke ist es letzten endes völlig schnuppe, da es sich für mich nicht groß was verändern wird. Sorgen mache ich mir da eher um die Münfiklar.
Idiotismus und den Drang nach Rückständigkeit gibt's wohl überall :roll:Kein Kommentar.
http://youtu.be/lUJR3uRTd9I
- - - Aktualisiert - - -
Und wie ist eine frauenorientierte Religiosität?
Idiotismus und den Drang nach Rückständigkeit gibt's wohl überall :roll:
Steve Jobs, der Erfinder von PC war ein Sohn eines Muslims aus Syrien.Der Vorsitzende der osmanischen Vereine, Emin Canpolat hat getwittert, getwittert auf einem "westlichen" Medium! #kannstedirnichtvorstellen
Osmanl? Ocaklar? Ba?kan?: Laikli?i al?n gidin bu ülkeden | soL Haber Portal? | güne soL'dan bak?n
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich, warum sollte es in Israel keine Vollpfosten geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen