Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit was esst ihr eure Palacinke?

palacinka isst man traditionell, einfach pur.so schmeckt sie am besten. mit nutella essen in der regel, nur die eingedeutschten jugos.was mir dabei auch sehr gut schmeckt, ist apfelkraut.das geht noch in ordnung.doch wie gesagt,palacinka schmecken nackt am besten.gruss oliver

Pur ist nur was für balkaner, die sich kein Vegeta leisten können
 
wenn palacinka richtig gemacht sind,dann kann ich locker davon 2-3 stück essen.kein problem.ich roll sie zusammen und beiss dann rein.nichts mit messer oder gabel.wenn ich mit den fingern esse,dann schmeckt es mir gleich doppelt so gut.gruss oliver
 
wenn palacinka richtig gemacht sind,dann kann ich locker davon 2-3 stück essen.kein problem.ich roll sie zusammen und beiss dann rein.nichts mit messer oder gabel.wenn ich mit den fingern esse,dann schmeckt es mir gleich doppelt so gut.gruss oliver
Udri Mujo
 
falten?niemals.die dinger, gehören gerollt.wenn sie lauwarm sind,sind sie am besten.dazu ein geiles glas buttermilch.die buttermilch, aber nicht zu kalt servieren.holt die buttermilch am besten so eine halbe stunde vorher, aus dem kühlschrank raus.dann schmeckt sie richtig gut.eigentlich gilt das für alle getränke.gruss oliver
 
falten?niemals.die dinger, gehören gerollt.wenn sie lauwarm sind,sind sie am besten.dazu ein geiles glas buttermilch.die buttermilch, aber nicht zu kalt servieren.holt die buttermilch am besten so eine halbe stunde vorher, aus dem kühlschrank raus.dann schmeckt sie richtig gut.eigentlich gilt das für alle getränke.gruss oliver

Bist ja ne richtige Kartoffel
 
Zurück
Oben