Ramnicu
Moldova je România
Ungefähr 30 Stunden bis an die türkische Grenze und dann nochmal 8-10 Stunden in der Türkei.
oha das topt alles ,aber ich brauch auch fast so lange wie du ,du fährst eher nonstop ne?(ohne viel pause)
Ungefähr 30 Stunden bis an die türkische Grenze und dann nochmal 8-10 Stunden in der Türkei.
oha das topt alles ,aber ich brauch auch fast so lange wie du ,du fährst eher nonstop ne?(ohne viel pause)
Also letztes Jahr hatten wir drei Fahrer (ich durfte damals nur in Deutschland fahren). Haben uns immer abgewechselt... Pausen haben wir nur an den Grenzen und in Nis gemacht
dann sind aber 38 stunden ziemlich schnell ,den wenn man allein fährt braucht man länger
Naja da fehlen noch zwei-drei Stunden Warten an der türkisch-bulgarischen Grenze... Man kann halt schlafen während die anderen fahren da braucht man dann auch nicht so viele bzw. keine Pausen.
Wie viele Fahrer hattet ihr?
Wo fährst du durch bzw. wo musst du hin?du hast ja glück ich muss ca. 2000km fahren und meistens dauert es bei uns ca. mehr als 35 h
nur ich und mein vater ,mehr nicht ,an der ungarisch-rumänischen grenze muss man auch warten ,weil wir über Arad fahren ,diese strecke wird viel befahren und vorallem die lkw nerven voll
Wo fährst du durch bzw. wo musst du hin?
Bei mir ist es so, dass ich von der Schweiz nach Italien fahre, dann von dort nach Slowenien, dann Kroatien, Bosnien, wieder Kroatien, MNE und Kosovo. Würden wir durch Serbien fahren, hätten wir sicherlich noch zwei bis drei Stunden weniger fahrt.
35 Stunden sind ganz ok für eure Strecke. Kenne Leute die mit dem Auto bis zum Libanon fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen