oha bis Libanon? mir wäre es vielleicht zu gefährlich ,weil da weiß man ja nie
Dieses Jahr fahre ich mit so einer Kiste runter, aber meine ist grün.
Nicht nur das alleine die verlorene Zeit... Der Typ braucht immer 4-5 Tage :idiot:
München - Österreich 1:30h
Österreich (Ohne Tauerntunnel) ca. 3:30h
Slowenien ca. 2h
Kroatien ca. 3:30h
Serbien ca. 5h
Mazedonien (bis nach hause) 1:30 h
-----------------------------------
17:00h
Bis nach mazedonien brauch ich also etwa 17 Stunden. Der rekord liegt bei 15 Stunden.
So sieht unsere Route aus, ist insgesamt doch nur 1824 bis ca. 2001 km ,kommt drauf an wie man fährt:
Route 1: Von Hamburg-Hanover-Ost-Braunschweig-Magdeburg-Halle-Leipzig-Dresden/ dann Grenübergang zu Tschechien: Praha-Brno/ dann Grenze zu Slowakei:Bratislava/ dann Grenze zu Ungarn: Györ-Budapest-Kecskemet-Szeged/dann Grenze zu Rumänien: Timiosara-Ramnicu Valcea und dann zum Schluss Danicei!
Diese Route ist insgesamt ca. 1900km lang und dauert laut GoogleMap 20h und 35 Minuten
Allerdings fahre ich zur rumänischen Grenze über Arad und dann durch Steppe bis nach Dancei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen