Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit was fliegt/fährt ihr zum Balkan?

...

• Umfrageteilnehmer
    89
Dieses Jahr fahre ich mit so einer Kiste runter, aber meine ist grün.

Hauptstrae-Sachsen-Radeburg-Erstellungsdatum-2003-20110410224847.jpg

meinst du das ernst?
is ja nicht schlimm aber eher selten ,fährst du alein?

min Auto

aber immer eine woche bevor der ganze rest runterfährt :banghead:haben ma 12std an der Grenze gewartet ...scheiß Stau, unerträglich bei 40°

München - Österreich 1:30h :D
Österreich (Ohne Tauerntunnel) ca. 3:30h
Slowenien ca. 2h
Kroatien ca. 3:30h
Serbien ca. 5h
Mazedonien (bis nach hause) 1:30 h
-----------------------------------
17:00h :D

Bis nach mazedonien brauch ich also etwa 17 Stunden. Der rekord liegt bei 15 Stunden.

probier münchen-passau-linz-wien-budapest-beograd und weiter.
schneller, kürzer, billiger, 1 grenze weniger ;)

So sieht unsere Route aus, ist insgesamt doch nur 1824 bis ca. 2001 km ,kommt drauf an wie man fährt:

Route 1: Von Hamburg-Hanover-Ost-Braunschweig-Magdeburg-Halle-Leipzig-Dresden/ dann Grenübergang zu Tschechien: Praha-Brno/ dann Grenze zu Slowakei:Bratislava/ dann Grenze zu Ungarn: Györ-Budapest-Kecskemet-Szeged/dann Grenze zu Rumänien: Timiosara-Ramnicu Valcea und dann zum Schluss Danicei!

Diese Route ist insgesamt ca. 1900km lang und dauert laut GoogleMap 20h und 35 Minuten

Allerdings fahre ich zur rumänischen Grenze über Arad und dann durch Steppe bis nach Dancei

So sieht unsere Route aus, ist insgesamt doch nur 1824 bis ca. 2001 km ,kommt drauf an wie man fährt:

Route 1: Von Hamburg-Hanover-Ost-Braunschweig-Magdeburg-Halle-Leipzig-Dresden/ dann Grenübergang zu Tschechien: Praha-Brno/ dann Grenze zu Slowakei:Bratislava/ dann Grenze zu Ungarn: Györ-Budapest-Kecskemet-Szeged/dann Grenze zu Rumänien: Timiosara-Ramnicu Valcea und dann zum Schluss Danicei!

Diese Route ist insgesamt ca. 1900km lang und dauert laut GoogleMap 20h und 35 Minuten

Allerdings fahre ich zur rumänischen Grenze über Arad und dann durch Steppe bis nach Dancei

allerdings brauchen wir meistens wie vorher schon gesagt über 30Stunden

Zurück
Oben