D
Dadi
Guest
typ kanadischer holzfäller, karohemd, rötlicher bart...ja, mit dem, da hätt ich nix dagegen.
![holzfaeller_500.jpg](http://www.aufunddavon.at/photos/vortrag_kanada/holzfaeller_500.jpg)
WER SONST, VERDAMMT NOCHMAL!?!
Und ich dachte er meinte mich, hab mir schon solche Hoffnungen gemacht....
natürlich meint er dich, lass den Rollmops labern
WER SONST, VERDAMMT NOCHMAL!?!
Und ich dachte er meinte mich, hab mir schon solche Hoffnungen gemacht....
Könnten Du und Arschlecker bitte euren homoerotischen Phantasien per PN ausdiskutieren. Ich esse nämlich gerade und allein so etwas in der Art lesen zu müssen verursacht bei mir Übelkeit.
Könnten Du und Arschlecker bitte euren homoerotischen Phantasien per PN ausdiskutieren. Ich esse nämlich gerade und allein so etwas in der Art lesen zu müssen verursacht bei mir Übelkeit.
Könntest du bitte woanders posten?
Ich esse nämlich gerade und allein deine Beiträge lesen zu müssen verursacht bei mir Übelkeit.
Kannst ja mich und Arschlecker ignorieren, du dummes stück scheiße. Verpiss dich, wenns Dir nicht passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen