Semberac
Top-Poster
Oh der Herr wirken leicht gereizt und können wohl nicht auf niveau- und humorvollere Weise antworten.
und du nicht korrekt in deutscher Sprache
![^^ :^^: :^^:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilies2222.png)
Oh der Herr wirken leicht gereizt und können wohl nicht auf niveau- und humorvollere Weise antworten.
und du nicht korrekt in deutscher Sprache![]()
Das nicht meine Schuld bei mir im Viertel war deutsch eben eine Fremdsprache, die ganzen Ausländerkinder konnten das nur gebrochen sprechen also bliebt mir nichts anderes übrig das auch zu tuen und mich anzupassen, um nicht aufzufallen.
Erst im Gymnasium wurde das besser, aber mittlerweile passiert es mir trotzdem ab und zu, dass ich Worte vergesse.
WER SONST, VERDAMMT NOCHMAL!?!
Und ich dachte er meinte mich, hab mir schon solche Hoffnungen gemacht....
Wen soll ich sonst meinen? Oder kennst du noch einen sexy männlichen Vegetarier hier im BF?
Könnten Du und Arschlecker bitte euren homoerotischen Phantasien per PN ausdiskutieren. Ich esse nämlich gerade und allein so etwas in der Art lesen zu müssen verursacht bei mir Übelkeit
Das nicht meine Schuld bei mir im Viertel war deutsch eben eine Fremdsprache
Könnten Du und Arschlecker bitte euren homoerotischen Phantasien per PN ausdiskutieren. Ich esse nämlich gerade und allein so etwas in der Art lesen zu müssen verursacht bei mir Übelkeit.
naja, bis auf sexy passt der Rest der Beschreibung auch zu Bambi höhöhö:geil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen