Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchem Typen aus dem Bf

und du nicht korrekt in deutscher Sprache:^^:

Das nicht meine Schuld bei mir im Viertel war deutsch eben eine Fremdsprache, die ganzen Ausländerkinder konnten das nur gebrochen sprechen also bliebt mir nichts anderes übrig das auch zu tuen und mich anzupassen, um nicht aufzufallen.
Erst im Gymnasium wurde das besser, aber mittlerweile passiert es mir trotzdem ab und zu, dass ich Worte vergesse.

Das nicht meine Schuld bei mir im Viertel war deutsch eben eine Fremdsprache, die ganzen Ausländerkinder konnten das nur gebrochen sprechen also bliebt mir nichts anderes übrig das auch zu tuen und mich anzupassen, um nicht aufzufallen.
Erst im Gymnasium wurde das besser, aber mittlerweile passiert es mir trotzdem ab und zu, dass ich Worte vergesse.

laber nicht, ich schaffe es sogar mich den Deutschen und den, von dir so liebevoll genannten "Ausländerkindern", anzupassen...und das obwohl ich in Wien lebe:roll:

Könnten Du und Arschlecker bitte euren homoerotischen Phantasien per PN ausdiskutieren. Ich esse nämlich gerade und allein so etwas in der Art lesen zu müssen verursacht bei mir Übelkeit

So, so, das lesen von homoerotischen Phantasien verursacht dir Übelkeit beim Essen? Ess doch einfach und lese erst danach weiter.

Abgesehen davon, wenn du es so siehst, dann dürfte zumindest ein Großteil deiner Postings ebenfalls Übelkeit bei so manchem Nutzer hier verursachen. Aber das stört dich doch auch nicht.

Ach ja und ich trinke gerade Kaffee und homophobe Äusserungen wie deine verursachen bei mir Übelkeit. Kannst du bitte die anderen Nutzer dann künftig per PN auf ihre angeblichen Fehlbarkeiten hinweisen?

Das nicht meine Schuld bei mir im Viertel war deutsch eben eine Fremdsprache

Muss doch für dich ein wahrer Glücksfall gewesen sein. Du willst doch eh schnellstmöglich auswandern. Ist es denn bald soweit?

Zurück
Oben