Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchem Typen aus dem Bf

Die Gebrüder Grimm lassen sich niemals im Stich.

Die anderen interessieren mich einen feuchten Furz.

:foreveralone:

Babsi-Modus aus

Trefft euch nicht mit leuten aus dem Internet, sind zu 80% Psychos!!!!!

quatsch.
batman-joker-why-so-serious-765155.jpg

:lol27:

flirtest du grade?

Nein tu ich nicht...

Das sag ich nicht nur,das weiß ich sogar,die einzige Wurst aka Klobas hängt bei mir zwischen den Beinen.

Freut mich für dich :^^:

Mit dem vorherigen Thread hat sichs jetzt erledigt die Flirterei.:NEIN:

Oh tut mir leid....bist nicht der einzige der deswegen nicht mehr mit mir flirten mag :(

Nein jetzt mal echt im ernst.....zum thema...

Black Jack würd ich gern kennenlernen (natürlich auch Allissa) aber es heisst ja mit welchem typen würdet ihr euch ausm bf treffen....

El Patron, Ibish ....mit denen kann man sicher cool reden :77:

Sonst noch...Ceku, Posavljak, Shone, und noch einige aus meiner freundesliste. Mit denen ich schreibe eben...die find ich recht nett und auf ein bier kann man sicher mit denen gehn :mel:

Aber wie gesagt, du perun scheinst auch ein interessanter kerl zu sein und ich glaub in echt bist du ein netter kerl...auch wenn du jz wieder auf "böse" tust... :innocent:

Nein tu ich nicht...

Freut mich für dich :^^:

Oh tut mir leid....bist nicht der einzige der deswegen nicht mehr mit mir flirten mag :(

Nein jetzt mal echt im ernst.....zum thema...

Black Jack würd ich gern kennenlernen (natürlich auch Allissa) aber es heisst ja mit welchem typen würdet ihr euch ausm bf treffen....

El Patron, Ibish ....mit denen kann man sicher cool reden :77:

Sonst noch...Ceku, Posavljak, Shone, und noch einige aus meiner freundesliste. Mit denen ich schreibe eben...die find ich recht nett und auf ein bier kann man sicher mit denen gehn :mel:

Aber wie gesagt, du perun scheinst auch ein interessanter kerl zu sein und ich glaub in echt bist du ein netter kerl...auch wenn du jz wieder auf "böse" tust... :innocent:

Das Perlhuhn ist ein Perlhuhn und kein Kerl.

WER SONST, VERDAMMT NOCHMAL!?!
Und ich dachte er meinte mich, hab mir schon solche Hoffnungen gemacht....

Zurück
Oben