Mastakilla
Gesperrt
:foreveralone:
Babsi-Modus aus
Trefft euch nicht mit leuten aus dem Internet, sind zu 80% Psychos!!!!!
quatsch.
![]()
flirtest du grade?
Das sag ich nicht nur,das weiß ich sogar,die einzige Wurst aka Klobas hängt bei mir zwischen den Beinen.
Mit dem vorherigen Thread hat sichs jetzt erledigt die Flirterei.:NEIN:
Nein tu ich nicht...
Freut mich für dich
Oh tut mir leid....bist nicht der einzige der deswegen nicht mehr mit mir flirten mag
Nein jetzt mal echt im ernst.....zum thema...
Black Jack würd ich gern kennenlernen (natürlich auch Allissa) aber es heisst ja mit welchem typen würdet ihr euch ausm bf treffen....
El Patron, Ibish ....mit denen kann man sicher cool reden
Sonst noch...Ceku, Posavljak, Shone, und noch einige aus meiner freundesliste. Mit denen ich schreibe eben...die find ich recht nett und auf ein bier kann man sicher mit denen gehn
Aber wie gesagt, du perun scheinst auch ein interessanter kerl zu sein und ich glaub in echt bist du ein netter kerl...auch wenn du jz wieder auf "böse" tust... :innocent:
Ich bin derzeit mit einem netten Vegetarier eng im Kontakt, bin ja eher nicht so der homotyp, aber er hat es einfach in sich... dieses feminine und trotzden haarige/maskuline/kämpferische...
kisyhp...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen