J
James
Guest
Ehrlich gesagt mit keinem mir reicht schon wenn ich hier was schreibe brauch die Leute nicht noch zusehen sonst würde die Kotzwelle ausbrechen.
Ehrlich gesagt mit keinem mir reicht schon wenn ich hier was schreibe brauch die Leute nicht noch zusehen sonst würde die Kotzwelle ausbrechen.
Und mit dir auch.
hätt fast vor Lachen meinen Kaffee ausgespuckt
Mit dir würde ich gern ein längeres Gespräch über den Feminismus der Dritten Welle führen
Abgemacht! Wer bringt den Grünen Tee aus fairem Handel mit?
Wo wir bei fairem Handel sind, generell sollten wir vielleicht noch über die Rechte der Frauen in Entwicklungsländern reden.
Wo ist denn Schiptar?
in drei Tagen lutko
Oh boze, tko ce vas izdrzati...ich muss mich wohl vorher ansaufen bevor ich euch 3 auf einmal sehe redet bitte nicht zu viel über emanzen-dinge....ich werde sonst nur ständig am kontern sein hahaha
freue mich drauf Snjezi kennenzulernen und in ihre wunderbaren augen zu schauen (klingt bisschen pervers aber naja xD - augenfetisch halt)^^ anda:
was ist mit meinen Rehaugen :sad5:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen