Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchem User würdet ihr gerne ein Vier-Augen-Gespräch führen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ehrlich gesagt mit keinem mir reicht schon wenn ich hier was schreibe brauch die Leute nicht noch zusehen sonst würde die Kotzwelle ausbrechen.
Handsome_9864b6_1050643.gif

hätt fast vor Lachen meinen Kaffee ausgespuckt :lol:

Mit dir würde ich gern ein längeres Gespräch über den Feminismus der Dritten Welle führen :77:

Abgemacht! Wer bringt den Grünen Tee aus fairem Handel mit?
Wo wir bei fairem Handel sind, generell sollten wir vielleicht noch über die Rechte der Frauen in Entwicklungsländern reden.

Wo ist denn Schiptar?

Abgemacht! Wer bringt den Grünen Tee aus fairem Handel mit?
Wo wir bei fairem Handel sind, generell sollten wir vielleicht noch über die Rechte der Frauen in Entwicklungsländern reden.

Wo ist denn Schiptar?

den hab ich Samstag abend geilerweise zufällig auf nem Konzert getroffen und wir waren auf ein Bier in ner Jugospelunke :mel:

in drei Tagen lutko :mel:

Oh boze, tko ce vas izdrzati...ich muss mich wohl vorher ansaufen bevor ich euch 3 auf einmal sehe :veles: redet bitte nicht zu viel über emanzen-dinge....ich werde sonst nur ständig am kontern sein :lol: hahaha

freue mich drauf Snjezi kennenzulernen und in ihre wunderbaren augen zu schauen :77: (klingt bisschen pervers aber naja xD - augenfetisch halt)^^ :panda:

Oh boze, tko ce vas izdrzati...ich muss mich wohl vorher ansaufen bevor ich euch 3 auf einmal sehe :veles: redet bitte nicht zu viel über emanzen-dinge....ich werde sonst nur ständig am kontern sein :lol: hahaha

freue mich drauf Snjezi kennenzulernen und in ihre wunderbaren augen zu schauen :77: (klingt bisschen pervers aber naja xD - augenfetisch halt)^^ :panda:

was ist mit meinen Rehaugen :sad5:

Ich würde gerne Barney Ross aka Abdülhey aka Gary Daniels aka Outlawz aka DonSalieri aka Fatih Sultan Mehmet III treffen. Sonst niemanden...

Ok, vielleicht noch Snjezana, um in der Türkenstraße was Vegetarisches zu essen.

Zurück
Oben