Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchem User würdet ihr gerne ein Vier-Augen-Gespräch führen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
mit Croato und Kodeks würde ich diskutieren wieso Hajduk so gut/Gayduk so scheiße ist :lol: ich wäre zwar in der Unterzahl, aber sie haben keine Chance gegen eine Dinamovka :lol:

Und wie wir eine hätten ::lol:

Du wärst nicht die erste Dinamovka, die ich von der Dynamo-Krankheit befreien würde. Zusammen mit Kodeks wäre es noch viel leichter. Denn gegen 2 waschechte Hajduk-Anhänger kann der größte Dinamovac nicht lange konkurrieren. Du musst dir nur bewusst werden, dass Hajduk Split und die Torcida das einzig richtige sind, nicht Dynamo Zagreb und seine Bad Blue Boys, deren Name übrigens wie eine Vereinigung schwuler Bullen klingt.

aaah du meineee fresse....bambiileeeins u induuuliileeeins emanzeeen-tussn gequatschee.... valjaa izdrzaat ttooo :lol:

Oh boze, tko ce vas izdrzati...ich muss mich wohl vorher ansaufen bevor ich euch 3 auf einmal sehe :veles: redet bitte nicht zu viel über emanzen-dinge....ich werde sonst nur ständig am kontern sein :lol: hahaha

freue mich drauf Snjezi kennenzulernen und in ihre wunderbaren augen zu schauen :77: (klingt bisschen pervers aber naja xD - augenfetisch halt)^^ :panda:

Na das wird ein kurzes Vergnügen:lol27:

Und wie wir eine hätten ::lol:

Du wärst nicht die erste Dinamovka, die ich von der Dynamo-Krankheit befreien würde. Zusammen mit Kodeks wäre es noch viel leichter. Denn gegen 2 waschechte Hajduk-Anhänger kann der größte Dinamovac nicht lange konkurrieren. Du musst dir nur bewusst werden, dass Hajduk Split und die Torcida das einzig richtige sind, nicht Dynamo Zagreb und seine Bad Blue Boys, deren Name übrigens wie eine Vereinigung schwuler Bullen klingt.

Mir konnte noch nie ein Gaydukovac von seinem Klub überzeugen :lol: höchstens, dass ich mal Shirt, Weste oder Shorts anziehe....aber zu mehr wird es niemals kommen :nemafrke: Ach Blödsinn, ich muss euch ja nichtmal zuhören :lol: ich frage mich nur mit welchen Argumenten ihr mir kommen wollt, außer, dass das Stadion super toll ist :lol: Naja....ihr nennt euch Tovari.... :spinnt: ....BadBlueBoys ist doch schon besser...und der Hund ♥ huuuui ...eto zna se wofür mein Herz schlägt ♥ sveto ime dinamo ♥

das hab ich selbst gemalt :77: nur ist mir ein fehler unterlaufen...aber naja, meine konzentration lies zu dem zeitpunkt zu wünschen übrig um mitternacht :veles:

297499_2367999357252_1168480644_32998095_2815011_n.jpg

clk, faca, bambi und kuna

mit mir?? wir kennen uns ja nicht :mel: hehe freut mich^^

aaah du meineee fresse....bambiileeeins u induuuliileeeins emanzeeen-tussn gequatschee.... valjaa izdrzaat ttooo :lol:

hahaha Das beste ist, dass snjezi dazu kommt^^ :D

Nicht mal ich falle dir ein? Ein Vier-Augen Gespräch zwischen dir und mir. Und am Ende des Gesprächs ist eins deiner zwei Augen blau. ;-)

Heraclius

Macht lieber geile Jamsession zusammen. So wat kommt bei den Mädels an, dann könnt ihr jeder eine abschleppen und nichts mit blauem Auge:-) Ich weiß, wovon ich rede *werd knallrot*

Zurück
Oben