Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchem User würdet ihr gerne ein Vier-Augen-Gespräch führen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Einem ganz bestimmten User würd ich das Essen ans Bett bringen, mit ihm Shoppen und Enten am Teich füttern gehn.

Allissa: Allissa eben ;) find ich so sehr nett und war mein erster Kontakt hier

Ceku: Ceku eben ;) hat mit mir viele Gemeinsamkeiten

Kuna: Kuna eben ;) was soll man da sagen?

Evtl. WhiteJim: WhiteJim eben ;) ich denke er ist weise und weiß viel, wäre sicher eine Bereicherung

EDIT

Habe Minaj und Facaaaa vergessen, mit denen auch noch :)

also wenn du nicht weisst was du sagen sollst...was willst du dann noch besprechen? :troll: hahahahaha :D

HIER MEINE LISTE

Albo-One ...über Ungarn und deren Ohrenschmalzfarbe :mel:

Allissa und BlackJim (^^) ...einfach über alles...mit den beiden kann man über alles reden und Allissas pite will ich auch probieren..dann mach ich einen Wettkampf mit BlackJack/WhiteJim ...wer als erstes gerollt werden muss, der hat gewonnen :lol:

antibiotika ... ich glaube, wir würden viel miteinander reden können..auf jeden Fall würde ich schreien und dir nur sagen wie gefährlich Motorräder sind :mel:

Bambi kenn ich ja schon..mit der kann man auch über alles labern...nur niemals Politik...sonst gibts einen Bitchfight :troll:

BenKafka (missing*) ...mit ihm würde ich nur über Malta reden wollen :77:

mit Croato und Kodeks würde ich diskutieren wieso Hajduk so gut/Gayduk so scheiße ist :lol: ich wäre zwar in der Unterzahl, aber sie haben keine Chance gegen eine Dinamovka :lol:

mit H3llas würde ich über sein Leben sprechen weils interessant ist :lol:

mit Minaj und Vanni (missing*) würde ich über Ante Gotovina labern...weil der so heiß ist :77:

mit Oro (missing*) über Musik :mel:

mit Perun (missing*) würde ich gerne mal über Politik labern und ihn wirklich kennenlernen wie er so ist...

mit Sarajlijero würde ich gern über Liebesthemen reden, weil er immer öfters gleiche/ähnliche Ansichten hat wie ich :)

mit Stvarno würde ich über Dinamo, Posavina und seinen nachnamen Kopicka reden :lol: hahaha :D

mit clk würde ich auch mal plaudern und mit economicos :77:

beo würde ich auch gern mal kennenlernen, aber der ziert sich immer so und sagt ab :lol:

....so denke das wars... ich merke Allissa, Bambi und Minaj sind die einzigen weiblichen User :mel: haha ♥

ahja und einigen Usern würde ich auch gern den kopf einschlagen....

also bei der unterentwickelten diskussionkultur hier im forum kann ich mich gar net entscheiden mit welchem schischa abhängigen ich mich zuerst treffen soll......

also bei der unterentwickelten diskussionkultur hier im forum kann ich mich gar net entscheiden mit welchem schischa abhängigen ich mich zuerst treffen soll......

Jatzt hab ich doch glatt dich Kackhaufen vergessen :)

Mit dir auf der Rheinprommenade ein Kühles Blondes mit einem selbstgebrannten nachspülen....

Und für den Fall der Fälle ist genug Publikum da, falls unser Gespräch ungeahnte Bahnen einschlägt:balkangrins:

Jatzt hab ich doch glatt dich Kackhaufen vergessen :)

Mit dir auf der Rheinprommenade ein Kühles Blondes mit einem selbstgebrannten nachspülen....

Und für den Fall der Fälle ist genug Publikum da, falls unser Gespräch ungeahnte Bahnen einschlägt:balkangrins:

und dann suchen wir uns einpaar linke nymphomaninen die wir in nem stundenhotel am südring wegkloppen und so richtig durchkacheln............bei den rechten sind die frauen verklemmt und moralisch ein bissel gestört,die würden wir auch am rheinufer finden.....die linken sind sexuell net gestört und so richtig schön versaut ......am ende zeigen wir ihnen dann das forum und unsere beiträge......es wird bestimmt ein fantastischer tag.........

Zurück
Oben