indulgentia
Spitzen-Poster
Allissa, WhiteJim, aylina, Charlie Brown, ceku, H3llas... Habe bestimmt jemanden vergessen.
Banane, "Gürke", oder Wurst scheisse, der ist echt hetero.
Allissa: Allissa eben find ich so sehr nett und war mein erster Kontakt hier
Ceku: Ceku eben hat mit mir viele Gemeinsamkeiten
Kuna: Kuna eben was soll man da sagen?
Evtl. WhiteJim: WhiteJim eben ich denke er ist weise und weiß viel, wäre sicher eine Bereicherung
EDIT
Habe Minaj und Facaaaa vergessen, mit denen auch noch
also bei der unterentwickelten diskussionkultur hier im forum kann ich mich gar net entscheiden mit welchem schischa abhängigen ich mich zuerst treffen soll......
Jatzt hab ich doch glatt dich Kackhaufen vergessen
Mit dir auf der Rheinprommenade ein Kühles Blondes mit einem selbstgebrannten nachspülen....
Und für den Fall der Fälle ist genug Publikum da, falls unser Gespräch ungeahnte Bahnen einschlägt:balkangrins:
Das gleiche hab ich mir auch gedacht...so abLegija wtf laberst du?
' :loool:''die linken sind sexuell net gestört und so richtig schön versaut ......am ende zeigen wir ihnen dann das forum und unsere beiträge'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen