Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchem User würdet ihr gerne ein Vier-Augen-Gespräch führen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Jatzt hab ich doch glatt dich Kackhaufen vergessen :)

Mit dir auf der Rheinprommenade ein Kühles Blondes mit einem selbstgebrannten nachspülen....

Und für den Fall der Fälle ist genug Publikum da, falls unser Gespräch ungeahnte Bahnen einschlägt:balkangrins:

Wenn ich mir mal nen Einwand erlauben darf, dafür das Du mich vorhin verwarnt hast, weil ich dem Maskenmann mit ner metaphorischen Aussage kam, bist Du bei Dir selbst aber net kleinlich im Umgang mit Aussprüchen.
Darfst Du Dir als Mod artikulatorisch mehr erlauben als ein User??
Im Politikforum wo ich selbst Mod bin im Balkanforum dort, einige hier kennen mich, würde jeder Mod sofort für solche Aussagen sich disqualifizieren.
Ich selbst allerdings wäre mit meiner von Dir sanktionierten Sache keinesfalls sanktioniert worden.
Aber wir brauchen uns nicht rumstreiten.
Ich merke schon, ich habe hier nen Antipoden, der Selbstkritik wo geht vermeidet.

Trotzdem sei mir diese Einlage erlaubt, da mir solche persönlichen Ausdrücke wie Kackhaufen und dann noch von einem Mod, wirklich sehr fremd sind.
Wenn er Dich jetzt Kackhaufen nennen würde und andere auch, wäre das OK??

Mit allen Frauen hier. :veles:

Nee, nicht mit allen. :mrgreen:

Sumi, niMfeo und batakanda. Sind aber alle nicht mehr hier.

@Legija und Cobra:

Ohne Quatsch, ihr scheint auch nicht sooo weit voneinander entfernt zu leben. Ihr solltet euch wirklich mal treffen, ich glaub bei nem schönen Bier würde das ein sehr interessantes Gespräch werden. Und das meine ich nicht "hämisch" von wegen Fäuste fliegen oder Ähnliches.

@Legija und Cobra:

Ohne Quatsch, ihr scheint auch nicht sooo weit voneinander entfernt zu leben. Ihr solltet euch wirklich mal treffen, ich glaub bei nem schönen Bier würde das ein sehr interessantes Gespräch werden. Und das meine ich nicht "hämisch" von wegen Fäuste fliegen oder Ähnliches.
Вы хотите встретиться со мной?

Zurück
Oben