Das "Sie" war beabsichtigt, um höflicher zu wirken, Mademoiselle. :mesje:Wahrscheinlich gibt google immer nur die "Sie"-Form^^ Ich bin interessanten Gesprächen nie abgeneigt:cay:
P.S. Alle User aus MK und GR versammeln und sie zu nem Seminar in ... Konfliktbewältgung verdonnern:121:. Anschließend, falls alle überleben, Zoran und Heraclius zu ner Band zusammen schweißen und nen unvergesslichen Musik/Konzertabend mit ihnen verbringen.
Irgendwie hatte ich ein Gefühl das du MK und GR hier reinbringst hehe. Zum Vorschlag selber bin ich schon eher skeptisch
Ja, ich bin schon traumatisiert. Aber never say never^^
Als erstes fallen mir die jungen ledigen Userinnen ein, danach wird es eher schwierig.
also ich habe dich glaube noch nie außerhalb von Makedonen-Albanern-Griechen-Battles gesehen, und jetzt mit jungen ledigen Userinnen? Das ist ja mal ein außergewöhnlicher sidestep
I love youPosa, Sonny, Sezai.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen