Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchen Vorurteilen seit ihr geboren worden?

vorurteile als kind:
serben sind kriegsverbrecher die auch bei älteren und kindern keine gnade kennen
diese vorurteile haben wahrscheinlich die meisten kinder im balkan
mittlerweile ist das nicht mehr so

Sinti und Roma klauen kinder und würden dich jederzeit hintergehen oder beklauen

und dass man mit nichtalbanern keine besa haben kann

Zuletzt bearbeitet:
vorurteile als kind:
serben sind kriegsverbrecher die auch bei älteren und kindern keine gnade kennen
diese vorurteile haben wahrscheinlich die meisten kinder im balkan
Red keinen Scheiss und übertreibs nicht!!! Und mit Ungarn, Montenegro, Mazedonien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland,....etc.. hatten die Serben eh keinen Krieg, jedenfalls nicht in näherer Vergangenheit. Und ich denke nicht, dass dessen Kinder soo derart traumatisiert sind, dass sie alle so was denken.

...mir wurde von klein auf erzählt ich sei teil eines genoziden Volkes......der eigentlich doch katholischer Serbe sei....(?!)......

Red keinen Scheiss und übertreibs nicht!!! Und mit Ungarn, Montenegro, Mazedonien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland,....etc.. hatten die Serben eh keinen Krieg, jedenfalls nicht in näherer Vergangenheit. Und ich denke nicht, dass dessen Kinder soo derart traumatisiert sind, dass sie alle so was denken.

wenn ich kroaten, bosniaken albaner getroffen habe hieß es fast immer serben diese mörder haben menschen massakriert (unter kindern)
sogar deutsche bekamen dies mit und oft wenn ich mich bei deutschen, türkischen kindern vorgestellt habe und erzählt habe dass ich aus albanien bin
hieß es sehr oft ihr hasst die serben gell ? sind voll die mörder
das sind halt die vorurteile vorallem unter kindern ist das nunmal so

bin mit keinen geboren worden,habe aber viele gelernt
und pjeter hat recht wirklich viele sagen dass,so haben die das bestimmt von den albanern,kroaten und bosnier gehört und dann immer weiter erzählt
aja und oft habe ich gehört Jugos sollen Sinti und Roma sein jbg vorurteile sind halt nicht immer richtig,man sollte sowas nicht ernst nehmen

Zurück
Oben