Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit wieviel Geld kommt ihr aus?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Alphα;2983485 schrieb:
100 Euro reichen mir vollkommen aus. Veranstalte keine Alkohol oder Kifforgien, treibe mich nicht in Discos oder Cafes rum wo man 5 Euro für 250 ml Cola bezahlt und bin genauso wenig Stammkunde bei einer Mätresse und verballer 100te Euro für sie. Einmal im Jahr ein Großeinkauf und die Kleidungsprobleme sind somit auch abgedeckt.

Vallah...im türkischen Laden kriegt man viel Essen für wenig Geld

hehe stimmt, aber gab eine Studie die besagt dass in Wien die beste Lebensqualität besteht. Dabei wurden aber nur "Reiche" Menschen befragt.

Denk ich mir, weil in Rest Österreich hat Wien nicht so einen guten Ruf,
wenn man aber wirklich Kohle hat, dann bietet die Stadt sicher eine
tolle Lebensqualität.

Momentan muss ich meine Ausgaben reduzieren, da ich neben der FH nicht 100% arbeiten kann. Mit 4'000 CHF.- komme ich gut über die Runden aber lebe auch ziemlich bescheiden.

5908698_3.jpg

αptemi;2983693 schrieb:
für welchen zeitraum
Ein Monat und das nur für Lebensmittel, da ich selber mir das Essen zubereite. Ich hab aber die 70€, die mir jedesmal vom Konto wegen den Vereinen in denen ich bin abgezogen werden nicht mitgezählt. Also so 100 Euro reichen mir locker aus.

Alphα;2983797 schrieb:
Ein Monat und das nur für Lebensmittel, da ich selber mir das Essen zubereite. Ich hab aber die 70€, die mir jedesmal vom Konto wegen den Vereinen in denen ich bin abgezogen werden nicht mitgezählt. Also so 100 Euro reichen mir locker aus.
ich könnt mit sowenig überhaupt nicht auskommen, allein für äpfel gehen pro monat 80-90 euro weg. aber ok ich ess jeden tag um die 6 stück.. und ich kauf sowieso alles nur bio, teilweise scheiß teuer

αptemi;2983805 schrieb:
ich könnt mit sowenig überhaupt nicht auskommen, allein für äpfel gehen pro monat 80-90 euro weg. aber ok ich ess jeden tag um die 6 stück.. und ich kauf sowieso alles nur bio, teilweise scheiß teuer

80-90 euro für äpfel??? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
pro person sind 170-250 euro für lebensmittel schon minimum, alpha wiegt bestimmt 50 kilo

Zurück
Oben