Ich glaube du stellst nur eine Frage: Du Jugo?
(Eventuell auch: Du Fabelwesen?)
Habe ich nie benutzt weil nie gebraucht
Also im Abiturjahr hätte ich damit eigentlich sehr viel Geld machen können. Habe immer 4 Leute nach hause gefahren die aber auch in der Nähe bzw. auf dem Weg nachhause lagen.
Sprich ich war meist der fahrende. Persönlich fahr ich wirklich ungern Taxi noch fahre ich bei anderen mitt. Ich hasse es ja selbst in den Bus zu steigen. Ich kann dieses gekreische, MP3-Sound und den gestank im Winter von Nasser Hund und Kot bei voller Heizung halte ich nicht aus. Wenn ich kein Auto habe, geh ich halt zu Fuß/Fahrrad. Schon oft passiert, dass ich einfach mal lieber 1 - 1 1/2 Stunden zu fuß nach hause (gehe, Fahrrad fahre) anstatt 30-35 Minuten mit den Bus.
träume praktisch jede Nacht dass mich der Bang Bus anhält, aber nix passiert bis jetzt, obwohl ich mich vor allem in einem Jargon bewege, welches grosszügig von Russen bzw. Russinnen ' genutzt ' wird. Evtl. klappt's ja irgendwann ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen