Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mitfahrgelegenheit, Mitfahrzentrale, etc. Wer machts von euch?

Kenne ich benutze ich aber net.

Das ich 65km zur Arbeit fahre,wurde ich oft angesprochen wieso ich keine Mitfahre mitnehme( könnte locker welche finden).

Ist mir einfach zu stressig und außerdem will ich in meinem Auto furzen wann ich bock habe und so Autofahren wie ich Bock habe. :D

Also im Abiturjahr hätte ich damit eigentlich sehr viel Geld machen können. Habe immer 4 Leute nach hause gefahren die aber auch in der Nähe bzw. auf dem Weg nachhause lagen.

Sprich ich war meist der fahrende. Persönlich fahr ich wirklich ungern Taxi noch fahre ich bei anderen mitt. Ich hasse es ja selbst in den Bus zu steigen. Ich kann dieses gekreische, MP3-Sound und den gestank im Winter von Nasser Hund und Kot bei voller Heizung halte ich nicht aus. Wenn ich kein Auto habe, geh ich halt zu Fuß/Fahrrad. Schon oft passiert, dass ich einfach mal lieber 1 - 1 1/2 Stunden zu fuß nach hause (gehe, Fahrrad fahre) anstatt 30-35 Minuten mit den Bus.

träume praktisch jede Nacht dass mich der Bang Bus anhält, aber nix passiert bis jetzt, obwohl ich mich vor allem in einem Jargon bewege, welches grosszügig von Russen bzw. Russinnen ' genutzt ' wird. Evtl. klappt's ja irgendwann ;-)

Bis vor einem Jahr hab ich das öfter genutzt, musste alle 2 Wochen ca. 100 km nach Bonn. War echt kool eigentlich, meistens koole Leute dabei. Mit einem Algerier, der der totale Kroatienfan und Titohasser ist, habe ich mich voll angefreundet und hab ihn zig Mal mitgenommen.

Aber das krasseste war, als ich zum ersten Mal jemanden mitnahm, war es ne Ukrainerin, so en Rucksacktouristin, richtig aus der Ukraine. Jungs, ich sags eich, ich hatte Angst, dass die mich auffrisst. Das war ein original Tschernobylopfer, über 2 m groß, Beine wie Elefanten und ein verformtes Gesicht, dass sich der Balkan biegt.

Danach wollte ich den Scheiß abbrechen, weil das eigentlich zu viel des Guten war. Ein Glück war sie ganz ok. Aber hab dem ganzen nochmal ne Chance gegeben und am Ende hat sichs gelohnt. 24 € jedes Mal für eine Strecke bekommen war völlig ok, hatte auch keinen Umweg.

Also im Abiturjahr hätte ich damit eigentlich sehr viel Geld machen können. Habe immer 4 Leute nach hause gefahren die aber auch in der Nähe bzw. auf dem Weg nachhause lagen.

Sprich ich war meist der fahrende. Persönlich fahr ich wirklich ungern Taxi noch fahre ich bei anderen mitt. Ich hasse es ja selbst in den Bus zu steigen. Ich kann dieses gekreische, MP3-Sound und den gestank im Winter von Nasser Hund und Kot bei voller Heizung halte ich nicht aus. Wenn ich kein Auto habe, geh ich halt zu Fuß/Fahrrad. Schon oft passiert, dass ich einfach mal lieber 1 - 1 1/2 Stunden zu fuß nach hause (gehe, Fahrrad fahre) anstatt 30-35 Minuten mit den Bus.

Die Strecke musste mir mal zeigen, die du zu Fuß in 30 Min. und mim Auto in 60 schaffst :D

träume praktisch jede Nacht dass mich der Bang Bus anhält, aber nix passiert bis jetzt, obwohl ich mich vor allem in einem Jargon bewege, welches grosszügig von Russen bzw. Russinnen ' genutzt ' wird. Evtl. klappt's ja irgendwann ;-)

Never surrender

Zurück
Oben