Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mitglied stellt sich ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waas? Deine Ujogene sind das Ergebnis fein ausgewogener Evolution, was gibt es daran zu lamentieren?

Ich wollte das ausführlich diskutieren und erläutert haben, was dann allerdings als heulen aufgenommen wurde. Es gäbe nämlich zahlreiche Definitionen dafür. Besonders, weil ja hier so gerne von reinen GEnen im Bezug auf die Herkunft gesprochen wird. Nun gibt es Kroaten ja noch nicht 10.000 Jahre, schon das könnte also das "versiffte" sein. Oder es ist die Unterstellung einer gemischten Herkunft, oder allgemein nur ein Verrräter, eine simple Abwertung.. Ich weiß es nicht und leider ist keiner bereit das seriös und wissenschaftlich zu behandeln. Aber Hawking und Einstein haben sich sicher auch mit dem Vorwurf des "Heulens" konfrontiert gesehen. Ich werde also natürlich nicht aufgeben.

Also ich kann meine Abstammung bis zur Zeit der Babylonier aus Kakanj nachweisen, die Hablogruppe "00" ist besonders ausgeprägt

Ich wollte das ausführlich diskutieren und erläutert haben, was dann allerdings als heulen aufgenommen wurde. Es gäbe nämlich zahlreiche Definitionen dafür. Besonders, weil ja hier so gerne von reinen GEnen im Bezug auf die Herkunft gesprochen wird. Nun gibt es Kroaten ja noch nicht 10.000 Jahre, schon das könnte also das "versiffte" sein. Oder es ist die Unterstellung einer gemischten Herkunft, oder allgemein nur ein Verrräter, eine simple Abwertung.. Ich weiß es nicht und leider ist keiner bereit das seriös und wissenschaftlich zu behandeln. Aber Hawking und Einstein haben sich sicher auch mit dem Vorwurf des "Heulens" konfrontiert gesehen. Ich werde also natürlich nicht aufgeben.

Was gibts da zu auszudiskutieren Reinrassige Menschen gab es nur in der jüngsten Geschichte der Menschheit, als wir fast ausgestorben sind.

Oder denkst du das sich Albaner, Serbe, Kroaten... Genetisch von einander unterscheiden?

Ich verbiete mir die Kontaminierung meiner reinrassigen Gene.

Willst verbergen das du direkt von Achilleus abstammtst

- - - Aktualisiert - - -

Es muss eine Mutation gegeben haben, was dann zu einer Definition von Burek-bzw PitaGen geführt haben muss, anders kann man es eigentlich nicht erklaeren.

Dazu müsste ein sogenantes Genetisch rein sein oder Genetisch gleich mutiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben