Gentos
Gesperrt
Ich versteh nicht richtig. Also deine Zielgruppen sind und bleiben rechtsgerichtete Albaner? Dann hats sowieso keinen Sinn...
Bin dann raus.
Nein, die linken Albaner die aufhören sollen die Opfer der Kriege zu verhöhnen.
Ich versteh nicht richtig. Also deine Zielgruppen sind und bleiben rechtsgerichtete Albaner? Dann hats sowieso keinen Sinn...
Bin dann raus.
toll, sobald die nato weg ist, sind die serben auch weg...
siehe blackjack
das frage ich euch...
Nicht ganz. Die beiden Stadtteile sind zwar durch einen Fluss getrennt, aber im Serbischem Teil ist die letzte Straße vor dem Fluss bestehend aus albanischen Geschäften und Wohnhäusern.
Dachte erst wie kann das sein, ich bin über keine Brücke gegangen. Aber doch! Verstehe bis heute nicht wozu. Das provoziert ja doch nur Streit.
Es ist nicht räumlich getrennt. Da gibt es 2 Brücken, vor der einen stehen meistens Militärfahrzeuge von EU-Truppen (KFOR, Carabinieri) und die andere Brücke ist unbewacht, weil auf der anderen Seite der Brücke noch eine Straße albanische Leute wohnen.Was provoziert denn Streit?
Es ist nicht räumlich getrennt. Da gibt es 2 Brücken, vor der einen stehen meistens Militärfahrzeuge von EU-Truppen (KFOR, Carabinieri) und die andere Brücke ist unbewacht, weil auf der anderen Seite der Brücke noch eine Straße albanische Leute wohnen.
Wenn man die Albaner auf ihre Seite schickt gibt es weniger Ärger und sie haben keinen Grund über die Brücke zu gehen. (ich sag nicht dass die Albaner für Ärger sorgen, aber Streit ergibt sich so einfacher)
Besser abgrenzen. 2 getrennte Ghettos
Traurig wenn du das so siehst. Ich bin kein Serbe, damit du das weißt, ich schaue neutral auf KosovoHey hab nen Gegenvorschlag was hälts davon, das man die Serben, welche nicht an ein gemeinsames Beisamen mit den Albanern interessiert sind ein One Way Ticket nach Serbien spendiert?Würde einiges an Ärger beiden Parteien ersparen.
Das es dir bewußt ist, du hast extreme Ansichten.Traurig wenn du das so siehst. Ich bin kein Serbe, damit du das weißt, ich schaue neutral auf Kosovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen