Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mittagsschlaf

amerigo

#imine
Hey Leute macht ihr auch immer einen Mittagsschlaf?

Ich mache seit längerem fast jeden Tag einen Mittagschlaf, jedoch seit paar Wochen ist es extrem..

Wenn ich morgens zur Uni oder arbeiten gehe, mache ich danach immer um 15 oder 16 Uhr einen Mittagsschlaf. Schlafe dann 3-4 Stunden und bin dann bis 3 Uhr nachts wach und kann nicht einschlafen...bin dann am nächsten Tag aber in der Uni und auf der Arbeit müde und träge...

Würde gerne einfach mal nicht mittags einschlafen, aber ich penne dann immer direkt nach dem Essen ein. Und wenn ich mittags nicht schlafe, bin ich den ganzen restlichen Tag voll müde und lustlos..

Richtiger Teufelskreis geworden alter

Zuletzt bearbeitet:
hehe nee danke :D muss ja auch ohne Drogen gehen haha
ich glaube das sind die ersten Zeichen eines Burnouts bei mir

:haha: Bei mir ist es nicht anders ich bin seit 3 monaten nachtsaktiv , ich schlafe bis 12 uhr meistens dann bis mitternacht wieder durch , aber heute muss ich wecker damit ich freitagsgebet nicht verpass :)

Ihr habt es gut ich schaffe wie ein crnac und ihr laber was von mittagschlaf
damn-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-1297.gif

Nach dem Essen kurz raus an die frische Luft und etwas bewegen.
Vielleicht fehlen dir auch ein paar Vitamine?
Aber anders gesagt, es ist auch völlig normal das man müde wird und Mittagsschlaf ist gesund.
Mensch ist doch keine Maschine.

Ich schütz mich durch einen geregelten Arbeitstag vorm Mittagsschlaf, obwohl ich mein Büro auch einfach absperren könnte und dann nen Powernap machen.

mittagsschlaft was ist das ? :D
seit ich das zweite kind habe kann ich kein mittagsschlaf machen,leider..
nachts hab ich auch keinen guten schlaf..die kleine wacht paar mal auf,sie will noch nicht durchschlafen :fuuuu:
ich bin nur noch kaputt und müde..habe extreme rückenschmerzen das ich nur am rumheulen und jammern bin :elmeheul:
durch all dem stress bin ich auch noch extrem vergesslich geworden und habe an manchen tagen irgendwelche blockaden im kopf..mir fehlt einfach die ausgeglichenhein :help:

Zurück
Oben