BabicaBasca Balkaner 16 März 2014 #41 Es ist nicht gesund, so mach einer wird mich dafür auch verfluchen, aber versuch es mal mit Cola oder Spezi... Zucker/Koffein ballert schon...
Es ist nicht gesund, so mach einer wird mich dafür auch verfluchen, aber versuch es mal mit Cola oder Spezi... Zucker/Koffein ballert schon...
Ts61 Kurpfalz 17 März 2014 #42 Mittagsschlaf bedeutet: Hinterher beschissen drauf zu sein und zu bereuen.
G Gelöschtes Mitglied 13322 Guest 17 März 2014 #43 Ts61 schrieb: Mittagsschlaf bedeutet: Hinterher beschissen drauf zu sein und zu bereuen. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso so reumütig.
Ts61 schrieb: Mittagsschlaf bedeutet: Hinterher beschissen drauf zu sein und zu bereuen. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso so reumütig.
Hundz Gemajni QQ... 17 März 2014 #45 Ts61 schrieb: Mittagsschlaf bedeutet: Hinterher beschissen drauf zu sein und zu bereuen. Zum Vergrößern anklicken.... Gegenteil
Ts61 schrieb: Mittagsschlaf bedeutet: Hinterher beschissen drauf zu sein und zu bereuen. Zum Vergrößern anklicken.... Gegenteil
T Taudan Guest 18 März 2014 #47 Mache eigentlich nie einen Mittagsschlaf. Nur dann wenn ich nichts zu tun habe was aber selten passiert,hehe.
Mache eigentlich nie einen Mittagsschlaf. Nur dann wenn ich nichts zu tun habe was aber selten passiert,hehe.