Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mittermeier bei TV Total mit Albaner-Shirt

Glaubt es mir oder nicht, aber das ist kein albanischer Adler.
Ich habe die T-Shirts selbst in Läden gesehen - ist eine Kollektion. Wenn mir die Marke wieder einfällt, beweise ich es euch.

Was erkennt ihr hier? :)

daniel-rorschach1

sieht aus wie ein Schmetterling...

Naja gut....erinnert mich schon i-wie an den "albanischen" Adler.....

Tja....dann müssts Ihr Ihn mal nachts besuchen, und das mit Ihm unter unzähligen albanischen AUgen klären, aber passt auf.... wenn er in seine Kung Fu Stellung geht....Ihr wisst ja....

Glaubt es mir oder nicht, aber das ist kein albanischer Adler.
Ich habe die T-Shirts selbst in Läden gesehen - ist eine Kollektion. Wenn mir die Marke wieder einfällt, beweise ich es euch.

Was erkennt ihr hier? :)

daniel-rorschach1

Es war nicht dieses T-Shirt. Bin ja nicht blind. Es war eindeutig der albanische Doppeladler. Und da bin ich mir 100000% sicher!

Dobričina;1306099 schrieb:
Übrigens, ich finde den Typ lustig, jedenfalls besser als Mario Barth, Oliver Pocher, und die ganzen anderen Comedians.
man muß schon ein echter Deutscher sein, um diesen Humor irgendwie noch zu ertragen. Mit Abstand aber die schlechtesten "Komödianten" sind die vom Sat.1 ... da kriegst echt Aggressionen

Das T-Shirt ist von chillired london (steht zumindest drauf), und der Doppelkopfadler sieht dem albanischen schon sehr ähnlich. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und ergoogelt die Hintergrundgeschichte zum T-Shirt.:mrgreen:

Dobričina;1306098 schrieb:
Magst du jetzt deswegen Michael Mittermeier nicht?
Ich hasse keine Albaner und Mittermeier war mir immer so... solala.
Zudem weiss ich nicht so recht, ob man das T-Shirt aus albanischer Sicht positiv oder negativ intepretieren könnte. Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Schimmer, was es darstellen soll. Darum frage ich.

Zurück
Oben