Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mittermeier bei TV Total mit Albaner-Shirt

Hier ein Closeup des Shirts von gestern abend:

mittermeiershirt.jpg
und hier der vergleich

shqiponja15cd.png

das ist zu 99,999% der albanische adler
und wenn es den alb. nicht darstellen sollte hat man es wahrscheinlich ohne hintergrundgedanken abkopiert.

reg dich ab zürich, der Typ macht sowieso nur uncoole jokes.soll er doch tragen was er will....seine klientel sind sowieso nur die Trottel die im Kino zu jedem unlustigen shice lachen....oder bist du etwa sein Fan ?? :D
Wie kommst du darauf, dass ich mich aufrege??? :lol:
Wollte nur sagen, dass er nicht das T-Shirt vom geposteten Bild trug und dass es der albanische Adler war und keine Verwechslung. ;)

und hier der vergleich

shqiponja15cd.png

das ist zu 99,999% der albanische adler
und wenn es den alb. nicht darstellen sollte hat man es wahrscheinlich ohne hintergrundgedanken abkopiert.

Gut... damit ist die Sache geklärt. Es ist eindeutig der albanische Adler. Aber was für einen Zusammenhang hat das ganze Blut und die Einschusslöcher? Wie ist das zu intepretieren?

Jetzt mal aus albanischer Sicht betrachtet, wüsste ich nicht ob das jetzt positiv oder negativ aufzufassen ist. Sieht irgendwie brutal aus, aber anderseits ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand im Westen ein Völkerbeleidigendes T-Shirt druckt, und dann noch ein Comedian es bei einem Auftritt trägt. Das würde wenig Sinn ergeben.

Gut... damit ist die Sache geklärt. Es ist eindeutig der albanische Adler. Aber was für einen Zusammenhang hat das ganze Blut und die Einschusslöcher? Wie ist das zu intepretieren?

Jetzt mal aus albanischer Sicht betrachtet, wüsste ich nicht ob das jetzt positiv oder negativ aufzufassen ist. Sieht irgendwie brutal aus, aber anderseits ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand im Westen ein Völkerbeleidigendes T-Shirt druckt, und dann noch ein Comedian es bei einem Auftritt trägt. Das würde wenig Sinn ergeben.
da wird irgendein Modestudent bei seinem Praktikum im Internet gesurft haben nach irgendwelchen Motiven und dann seiner Chefin seine neueste Kreation vorgestellt haben.. mehr wird nicht dahinter sein.

hab auch so ein ähnliches t-shirt, ist halt nur ein schwarzer adler, hat bestimmt keine politische bedeutung.

für mich schauts so aus als ob jemand versucht hat irgendwelche styles reinzubringen so verwischtes rot und die einschusslöcher schauen nach einfachen schwarnzen punkten aus

naja kann mich auch irren aber dass es der albanische adler ist (auch wenn es vllt den alb.adler nicht darstellen soll) bin ich mir aber trotzdem sicher.

klar... Michel ist Serbe:toothy2:
liegt doch auf der Hand.....

Mihajlo Mitarmajrovic:toothy2:

Und damit will er nur wieder eine Kosovo Debatte starten....
Und zeigen, wie es in Albanien/dem Koksovo angeblich abgeht:toothy2:

Ihr habt alle Probleme.........

Der hat sogar 25 Federn....Das kann kein Zufall sein.Die Anordunung der Federn entspricht auch der albanischen Version.
Das ist hundert pro der alb. Adler, aber ich denke mal er hat es ohne Hintergedanken getragen...
Der weiss bestimmt net ma wo das liegt ^^

Zurück
Oben