und hier der vergleichHier ein Closeup des Shirts von gestern abend:
das ist zu 99,999% der albanische adler
und wenn es den alb. nicht darstellen sollte hat man es wahrscheinlich ohne hintergrundgedanken abkopiert.
und hier der vergleichHier ein Closeup des Shirts von gestern abend:
Stell dir den Typen mal beim Sex vor. Ürgh.
Wie kommst du darauf, dass ich mich aufrege???reg dich ab zürich, der Typ macht sowieso nur uncoole jokes.soll er doch tragen was er will....seine klientel sind sowieso nur die Trottel die im Kino zu jedem unlustigen shice lachen....oder bist du etwa sein Fan ??
und hier der vergleich
das ist zu 99,999% der albanische adler
und wenn es den alb. nicht darstellen sollte hat man es wahrscheinlich ohne hintergrundgedanken abkopiert.
da wird irgendein Modestudent bei seinem Praktikum im Internet gesurft haben nach irgendwelchen Motiven und dann seiner Chefin seine neueste Kreation vorgestellt haben.. mehr wird nicht dahinter sein.Gut... damit ist die Sache geklärt. Es ist eindeutig der albanische Adler. Aber was für einen Zusammenhang hat das ganze Blut und die Einschusslöcher? Wie ist das zu intepretieren?
Jetzt mal aus albanischer Sicht betrachtet, wüsste ich nicht ob das jetzt positiv oder negativ aufzufassen ist. Sieht irgendwie brutal aus, aber anderseits ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand im Westen ein Völkerbeleidigendes T-Shirt druckt, und dann noch ein Comedian es bei einem Auftritt trägt. Das würde wenig Sinn ergeben.
Gut... damit ist die Sache geklärt. Es ist eindeutig der albanische Adler. Aber was für einen Zusammenhang hat das ganze Blut und die Einschusslöcher? Wie ist das zu intepretieren?
Jetzt mal aus albanischer Sicht betrachtet, wüsste ich nicht ob das jetzt positiv oder negativ aufzufassen ist. Sieht irgendwie brutal aus, aber anderseits ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand im Westen ein Völkerbeleidigendes T-Shirt druckt, und dann noch ein Comedian es bei einem Auftritt trägt. Das würde wenig Sinn ergeben.
Gut... damit ist die Sache geklärt. Es ist eindeutig der albanische Adler. Aber was für einen Zusammenhang hat das ganze Blut und die Einschusslöcher? Wie ist das zu intepretieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen