Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mittermeier bei TV Total mit Albaner-Shirt

Wen zum Teufel juckt den jetzt was der Kerl anhat?

Seine Witze sind mal gut mal weniger, leider hat er anscheinend immer Bluthochdruck wenn er auftritt gepaart mit Verstopfung. Anders kann ich mir seine herausquelenden Adern und den hochroten Kopf nicht erklären.....

Den hier finde ich übrigens viel lustiger
3527242_7fde3909ab_m.jpeg

Das ist eindeutig der albanische Adler. Ja liebe Griechen, er wurde von den Byzantinern übernommen - damit ich nicht sofort genervt werde.

kjklj.png

Gut... damit ist die Sache geklärt. Es ist eindeutig der albanische Adler. Aber was für einen Zusammenhang hat das ganze Blut und die Einschusslöcher? Wie ist das zu intepretieren?

Jetzt mal aus albanischer Sicht betrachtet, wüsste ich nicht ob das jetzt positiv oder negativ aufzufassen ist. Sieht irgendwie brutal aus, aber anderseits ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand im Westen ein Völkerbeleidigendes T-Shirt druckt, und dann noch ein Comedian es bei einem Auftritt trägt. Das würde wenig Sinn ergeben.

du steigerst dich zu sehr rein ::lol: ich find das t-shirt cool, und ich glaube nicht dass jemand damit die albaner beleidigen wollte, ich finds sogar schmeichelhaft wenn man unser wappentier als motivvorlage nimmt :happyhippy:

Zurück
Oben